Zucchini umsetzen?

pepper

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
122
Ort
Mittelfranken
hallo,
habe drei pflänzchen ins frühbeet gesetzt und wollte sie nach den eisheiligen ins freiland setzen.
nun blüht schon die erste. sollte ich sie im frühbeet lassen oder kann man sie bedenkenlos *rausschmeissen*?
welchen nährstoffbedarf haben die pflanzen überhaupt?

lg pepper
 
  • DreaAn

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2008
    Beiträge
    311
    "schmeiß" sie ruhig raus...

    Die sind ziemlich hart im nehmen und in das Pflanzloch noch etwas Düngung und sie ist glücklich... Zuc sind starkzährer... wollen also Power

    Gruß
    Drea
     

    pepper

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    122
    Ort
    Mittelfranken
    kann ich auch abgelagerten pferdemist nehmen???
    oder welche düngung nimmst du?

    letztes jahr haben die bei mir wie irre früchte angesetzt , aber die sind nicht ur entwicklung gekommen:confused:

    lg pepper
     
  • DreaAn

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2008
    Beiträge
    311
    Vllt wurden sie nicht befruchtet. Das hatte ich auch mal als ich so schlau war die männlichen Blüten zu ernten und für Salate zu verwenden... :rolleyes:

    Klaro Pferdemist ist ne gute Sache.
    Da ich an sowas nicht rankomme, nehme ich immer Rinderdungpellets oder Kompost.

    Wenn ich beides nicht habe, wird ab und an mit Hornmehl gedüngt.

    Ich wünsch Dir ne gute Ernte.

    LG
    Drea
    die dieses Jahr leider keinen Platz für Zuc hatte :(
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Zucchini umsetzen trotz Blüte Obst und Gemüsegarten 6
    Sunfreak 🎃 Kürbis- & Zucchini-Zöglinge 2024 Obst und Gemüsegarten 28
    P Was ist das? Gekauft als Zucchini.... Wie heißt diese Pflanze? 24
    Sunfreak Kürbis- & Zucchini-Zöglinge 2023 Obst und Gemüsegarten 128
    F Zucchini Größe unterschiedlich Obst und Gemüsegarten 68
    Z Was ist mit meiner Zucchini los? Obst und Gemüsegarten 4
    F Tomaten, Zucchini, Radieschen: Was würdet ihr tun? Obst und Gemüsegarten 29
    F Mein erstes Mal Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    Buchsenzo Zucchini Sorten Unterschiede in Wuchsfreudigkeit, Blattgröße Obst und Gemüsegarten 2
    G Zucchini Blätter von außen welk Obst und Gemüsegarten 2
    B Die Vorsaison läuft schief! (Tomaten Krankheit?, Zucchini blühen + Krankheit etc.) Obst und Gemüsegarten 6
    M Hilfe, meine Zucchini Keimlinge welken!!! Obst und Gemüsegarten 38
    Knuffel Würde sich da eine Zucchini oder ein Kürbis wohl fühlen? Obst und Gemüsegarten 8
    M Ein paar Fragen zu Zucchini, Radieschen, Kohlrabi, Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 7
    P kranker Zucchini Sämling Obst und Gemüsegarten 3
    J Zucchini: Blätter verfärben sich Gartenpflanzen 40
    juergen09 Zucchini: Bildung weiblicher Blüten fördern? Obst und Gemüsegarten 13
    Schwabe12345 Ist das ein Kürbis oder gar ein Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    J Verfärbte Blätter an Gurken und Zucchini, was kann das sein? Obst und Gemüsegarten 3
    P Zucchini faulen Obst und Gemüsegarten 22
    G Zucchini Pflanze schimmelt am Stamm Obst und Gemüsegarten 3
    G Gurken und zucchini bestäuben Obst und Gemüsegarten 12
    V Was ist mit den Zucchini los? Obst und Gemüsegarten 3
    F Immer Mehltau an Zucchini Obst und Gemüsegarten 25
    G Zucchini wachsen nicht :( Sonnenbrand? Obst und Gemüsegarten 21

    Similar threads

    Oben Unten