Zucchini trägt noch keine Früchte - Hab ich Chancen?

Zwergenmama

Neuling
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
15
Hallo, ich hab ne Zucchini im garten und nu les ich hier das die eignetlich schon längst mal Ertrag bringen müsste... Nur leider ist bei der ausser Blätter nix... hab ich noch Chancen??
 
  • manne

    Mitglied
    Registriert
    10. Dez. 2005
    Beiträge
    547
    Ort
    Backnang
    AW: Zucchini

    Mit viel, viel Glück.

    Eigentlich gehts schon dem Ende zu, aber wart einfach ab.

    Und nächstes Jahr früher säen oder pflanzen.

    gruß manne
     

    Zwergenmama

    Neuling
    Registriert
    08. Juli 2007
    Beiträge
    15
    AW: Zucchini

    Heisst das ich muss die aus der Erde puhlenund entsorgen ?... :mad: mann ist das d.oof...
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    AW: Zucchini

    Hi Zwergenmama,

    Wart nochmal ab, wenn er schon blüht kann evtl noch was werden. Vielleicht bringt der September ähnliches Wetter wie 2006. Wenn Deine Zucchini allerdings noch gar keine Blüten hat (oder hätte), dann kannst Du die Pflanzen schon rausrupfen und entsorgen.

    Wie Manne geschrieben hat, es ist bei Zucchini schon ziemlich rum.

    SG,
    Mark
     
  • Rehlein

    Mitglied
    Registriert
    31. Juli 2006
    Beiträge
    128
    AW: Zucchini

    Lass sie ruhig noch drin, wir haben auch erst 3 stück geerntet und es kommen immer wieder neue hinzu. Ich war etwas spät dran weil die ersten Samen nicht aufgegangen sind.

    Viel Erfolg noch!
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Zucchini

    Halloo Zwergenmama,

    keine Sorge, du wirst auch noch ernten, bei meinen Zucchinis gehts auch grad erst richtig los!

    Liebe Grüße
    Petra, die irgenwie das Düngen vergessen hatte....aber danach konnt ich zusehen und ernten
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Sunfreak 🎃 Kürbis- & Zucchini-Zöglinge 2024 Obst und Gemüsegarten 28
    P Was ist das? Gekauft als Zucchini.... Wie heißt diese Pflanze? 24
    Sunfreak Kürbis- & Zucchini-Zöglinge 2023 Obst und Gemüsegarten 128
    F Zucchini Größe unterschiedlich Obst und Gemüsegarten 68
    Z Was ist mit meiner Zucchini los? Obst und Gemüsegarten 4
    F Tomaten, Zucchini, Radieschen: Was würdet ihr tun? Obst und Gemüsegarten 29
    F Mein erstes Mal Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    Buchsenzo Zucchini Sorten Unterschiede in Wuchsfreudigkeit, Blattgröße Obst und Gemüsegarten 2
    G Zucchini Blätter von außen welk Obst und Gemüsegarten 2
    B Die Vorsaison läuft schief! (Tomaten Krankheit?, Zucchini blühen + Krankheit etc.) Obst und Gemüsegarten 6
    M Hilfe, meine Zucchini Keimlinge welken!!! Obst und Gemüsegarten 38
    Knuffel Würde sich da eine Zucchini oder ein Kürbis wohl fühlen? Obst und Gemüsegarten 8
    R Zucchini umsetzen trotz Blüte Obst und Gemüsegarten 6
    M Ein paar Fragen zu Zucchini, Radieschen, Kohlrabi, Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 7
    P kranker Zucchini Sämling Obst und Gemüsegarten 3
    J Zucchini: Blätter verfärben sich Gartenpflanzen 40
    juergen09 Zucchini: Bildung weiblicher Blüten fördern? Obst und Gemüsegarten 13
    Schwabe12345 Ist das ein Kürbis oder gar ein Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    J Verfärbte Blätter an Gurken und Zucchini, was kann das sein? Obst und Gemüsegarten 3
    P Zucchini faulen Obst und Gemüsegarten 22
    G Zucchini Pflanze schimmelt am Stamm Obst und Gemüsegarten 3
    G Gurken und zucchini bestäuben Obst und Gemüsegarten 12
    V Was ist mit den Zucchini los? Obst und Gemüsegarten 3
    F Immer Mehltau an Zucchini Obst und Gemüsegarten 25
    G Zucchini wachsen nicht :( Sonnenbrand? Obst und Gemüsegarten 21

    Similar threads

    Oben Unten