Zimmerhafer (Billbergia nutans)

Gecko

Löschmann
Teammitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
17.903
Ort
Franken
Hallo,

kann jemand so ein Teil gebrauchen, oder soll ich´s kompostieren?

Grüßle
Stefan
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.796
    Ort
    Nordlicht
    Ein kleines Kindelchen hätte ich sehr gerne wenn möglich.. Oder hat Du nur die große Pflanze? Die dürfte doch schwer zu verschicken sein (würd ich aber auch gerne nehmen)...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    17.903
    Ort
    Franken
    Schick mir des Hamsters Adresse (sorry:D),
    dann schneide ich dir ein Stück ab.

    Grüßle
    Stefan
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.796
    Ort
    Nordlicht
    PN ist raus, was möchtest Du im dafür? Portoerstattung? Oder soll ich mal gucken ob ich irgendwo etwas zum abstecken habe (Phlox, Stauden-Sonnenblume, blauer Storchenschnabel, Kugeldistel)?
     
  • Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    ICH SDUCHE SEIT jAHREN von der Billbergia nutans ein Kindel. Vielleicht hast Du eines oder weißt, wer enes hat. Könnte Dir dafür Samen vom Ballonwein schicken oderVieles andere, nur weiß ich nicht was. In meinem großen Garten, 3 Treibhäusern u. Wintergarten ist vieles Zuhause.
    Danke! Gruß Eisenkraut:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    17.903
    Ort
    Franken
    Tut mir leid, Hafer ist alle.
    Ich hab nur ein kleines Stück behalten.
     
  • Similar threads

    Oben Unten