Yard King / Murray 38/12 HP Bedienungsanleitung gesucht

MarNo84

Neuling
Registriert
12. Aug. 2022
Beiträge
1
Moin in die Runde,

Bin neu hier bei euch und endlich stolzer Rasen-Träcker Papa :D Ich habe diesen schicken Aufsitzmäher bei meinem Nachbarn gesehen und konnte nicht anders ;)

Leider finde ich zu diesem schicken "Old-Timer" kaum brauchbares im Netz - schon gar nicht eine entsprechende Bedienungsanleitung...

Hat noch jemand eine solche zufällig in der Schublade?

Es handelt sich hierbei um einen Yard King 38/12 HP (Murray) mit der Modellnummer 38623X66D mit der MFG: 3633 mit Briggs & Stratton 12PS Motörchen.

Also entweder von 1993 oder 2003 - wobei ich eher auf ersteres tippe ;)

Die Kiste läuft sauber aber es fehlt noch ein neuer Antriebsriemen - welcher hier aber schon einbaubereit auf dem Tisch liegt...

Vielen Dank schonmal,
Marcus
 

Anhänge

  • IMG_20220809_190330.jpg
    IMG_20220809_190330.jpg
    930,2 KB · Aufrufe: 120
  • Similar threads

    Oben Unten