Wühlmaus im Garten

powerschwabe

Mitglied
Registriert
27. März 2010
Beiträge
86
Ich habe seit 2 Jahren in meinem Garten eine Wühlmaus wo ich Salat, Erdbeeren, Bohnen, Gurken usw. anbaue.

Ich habe schon versucht Sie zu vergiften, aber hatte keinen Erfolg, habe auch schon Flaschen aufgeschnitten und in den Loch gestockt ohne Erfolg.

Was kann ich gegen die Wühlmaus noch machen?
 
  • W

    wickedways

    Guest
    ich hab solche solar piepser, 2 stueck. anfangs schienen sie nicht sehr beeindruckt. vor 2 jahren im fruehling habe ich ein winterquartier mit loewenzahnwurzel-schatzkammer unweit vom piepser ausgehoben. den herbst davor war meine kartoffel-"ernte" live weggeputzt worden.
    aber... die letzten 2 jahre sommer/herbst hab ich nix mehr von ihnen gesehen.
    auch der maulwurf der 10m weiter die wiese durchpfluegt, scheint den gemuesegarten dadurch in ruhe zu lassen.
    (wenn das nicht huelfe wuerde ich zur supercat greifen.)
    mfg
    ww
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Hilfe mein Garten wird zerwühlt Maulwurf oder Wühlmaus Tiere im Garten 1
    Big-Friedrich Wer tobt in unserem Garten? Maulwurf oder Wühlmaus Tiere im Garten 9
    T Wühlmaus oder Ratte im Erdloch Wie heißt dieses Tier? 9
    P Ratte oder Wühlmaus? Schädlinge 4
    H Wühlmaus, Feldmaus, Ratte oder etwas anderes? Wie heißt dieses Tier? 11
    Amanda Wühlmaus? Schädlinge 2
    A Maulwurf oder Wühlmaus? Tiere im Garten 12
    K Wühlmaus-Falle selber bauen? Schädlinge 20
    H Wühlmaus oder Maulwurf - Anzeichen und Unterschiede Tiere im Garten 14
    vogerl Wühlmaus Schädlinge 3
    J Apfelbaum wegen Wühlmaus kaputt ? Obstgehölze 9
    M Wühlmaus/ Feldmaus? HILFE Schädlinge 7
    S Kann man ah der Fotos erkennen ob Maulwurf od Wühlmaus Tiere im Garten 40
    C Bau von Ratte oder Wühlmaus (Foto)? Gartenpflege 54
    T Meine Methode zum Wühlmaus fangen Tiere im Garten 11
    jola Maulwurf contra Wühlmaus ??? Schädlinge 97
    T Wühlmaus? Maus? oder anderes? Wer frisst meine Melonen???? Obst und Gemüsegarten 34
    L Wühlmaus isser jetzt weg? Tiere im Garten 4
    G Maulwurf, Wühlmaus oder was auch immer....HILFE :/ Schädlinge 3
    smaugthegolden nochmal Wühlmaus Schädlinge 9
    Färdd Was wohnt hier in der Erde? Feldmaus, Wühlmaus, was ganz anderes? Schädlinge 3
    soulseeker Wühlmaus? Schädlinge 4
    T Wühlmaus/ Maulwurf - Der Rasen eine einzige Buckelpiste Rasen 3
    londoncybercat7 Was haben wir hier? Wühlmaus oder Maulwurf? Schädlinge 1
    J Maulwurf oder Wühlmaus durch das Fundament gegraben? Tiere im Garten 6

    Similar threads

    Oben Unten