Wo schmalen Geräteschuppen (Sonderanfertigung) kaufen

moni82

Neuling
Registriert
28. Jan. 2008
Beiträge
10
Hallo!

Ich brauche für meinen Garten einen Geräteschuppen für diverse Werkzeuge, Blumentöpfe, usw. Das Problem dabei ist jedoch, dass der einzige dafür in Frage kommende Platz nur 85 cm schmal ist. Ich habe schon in diversen Baumärkten und Gartencentern nach einem passenden Schuppen gesucht, jedoch ohne Erfolg. Es spielt eigentlich keine Rolle, ob der Schuppen 85 cm breit (und somit länglich und schmal) oder 85 tief ist (in diesem Fall könnte ich den Schuppen auch seitlich in die Nische reinstellen), aber ich finde einfach keinen Schuppen mit diesen Maßen. Selber bauen kommt für mich auch eher nicht in Frage, weil ich zwei linke Hände habe :rolleyes:

Weiß jemand, wo es solche "Sonderanfertigungen" gibt? Oder vielleicht eine Art Baukastensystem? Oder andere Tipps? :confused:
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    M Suche schmalen Akku-Mäher Gartengeräte & Werkzeug 6
    A Schmalen Sichtschutzstreifen anlegen/bepflanzen Gartengestaltung 13
    A Bewässerung von schmalen Rasenstreifen Bewässerung 5
    H Gelöst Strauch mit langen schmalen Blättern, rotbraune Äste Wie heißt diese Pflanze? 6
    liolia Sehr schmalen Rasenstreifen bewässern: 0.5m Bewässerung 8
    P Wie heißt diese Grünpflanze mit langen schmalen Blättern ? Wie heißt diese Pflanze? 3
    W Langen schmalen Bereich bewässern Bewässerung 2
    G Pflanzen für schmalen Heckenstreifen gesucht Hecken 7
    Jujoju Gestaltung eines schmalen Gartenstreifens Gartengestaltung 4
    S langen, schmalen streifen, am nachbarszaun entlang: wie bepflanzen Gartenpflege 1
    C Schmaler Blühstrauch hinter Geräteschuppen? Gartengestaltung 10
    inn4tler Chiligarten PV Insellösung für Geräteschuppen Technik 8
    tina1 Geräteschuppen eindecken Heimwerken 20
    S Gartenhäuschen / Geräteschuppen planen Heimwerken 19
    T Holzschutz für Geräteschuppen - reicht Leinölfirnis? Sanierung & Renovierung 11
    Roselinchen Lagerraum für Kartoffeln im Geräteschuppen? Haus & Heim 4
    M Geräteschuppen Gartengeräte & Werkzeug 4
    Big-Friedrich Suche Geräteschuppen in Sondergröße Gartengeräte & Werkzeug 7
    D Geräteschuppen im KGV wie hoch ? Small-Talk 6
    D Fragen zum Geräteschuppen Small-Talk 1
    B Geräteschuppen - Holz oder Metall? Gartenarbeit 3

    Similar threads

    Oben Unten