wie bekommt UTE ihre Sonne u. ich meine Schmetterlinge???

-neugier-

Foren-Urgestein
Registriert
26. Apr. 2006
Beiträge
7.057
wie bekommt UTE ihre Sonne u. ich meine Schmetterlinge???

:eek::cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    ... wo sind Schmetterlinge zu finden?
    Bei mir sehe ich nur Bildzeichen zum Anklicken als Kennzeichnung der Einträge.
    So völlig ohne freundliche Bildchen ist's ja doch recht puristisch & trocken.
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    Keine Schmetterlinge bei mir

    ... muß an meinem Compi liegen oder an den Einstellungen.
    Leider kein Schmetterling unter 'erweitert' ein Sicht, nur Smilies für die Nachricht.
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    ein kleiner Test

    mad ok
    wink ok
    grinz ok
    freu ok
    smile ok
    sad ok
    frage ok

    frau
    :rolleyes:
    sonne
    :cool:

    blume
    :eek:

    schmetterling
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Prediger Kane

    Gesperrt
    Registriert
    18. Apr. 2006
    Beiträge
    60
    -neuhier- schrieb:


    siehe hinweis..
    Dateien können nicht von einer URL hochgeladen werden, da diese Funktion deaktiviert wurde.

    wo kann ich die denn deaktivieren?

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
    Kein Benutzerbild anzeigen hier bekomme ich den PUNKT nicht gelöscht
    Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen.

    Ich hab das eh schon im Beitrag davor geschrieben, das kann nur der Admin aktivieren, wobei ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin, dass das Board hier bzgl. den Avataren richtig funktioniert ?

    Bin Admin bei 2 VB Boards und da sieht das ein bissl anders aus. Wenn die Benutzerbilder Deaktiviert sind, steht das dann im Conrol Panel drin, dass diese Fumtion deaktiviert ist.... Das ist hier nicht so der Fall.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    du hast selbst ein VBulletin? Ich versuche mich wirklich soweit wie möglich hier reinzuarbeiten, aber es gibt noch so Kleinigkeiten. Zum Beispiel sind die Smilies im Antwortbereich immer anders angeordnet - ich weiß nicht warum. Das ist auch der Grund, warum bisher der Schmetterling nicht funktioniert, aber ich bin echt ratlos. Habe mich bereits an den Support gewendet ;)

    Hast du eine Idee?

    Grüße,
    Marcel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    K Wie bekommt meine chinesische Feige wieder Blätter? Gartenpflanzen 10
    R Wie bekommt man so einen Rasen hin Rasen 1
    Joaquina Wie bekommt man falsche Bilder aus einem Beitrag weg. Support 3
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Zitronenbaum hat Blüten. Wie bekommt man Früchte? Zitruspflanzen 8
    G Heckenschnitt - Wie bekommt man es noch entsorgt ? Hecken 3
    ralph12345 Regentonne - wie bekommt man die Restmenge raus? Gartengeräte & Werkzeug 7
    D Wie bekommt man einen schönen Rasen hin? (Hab ganz viel Moos dazwischen) Rasen 1
    D Wie heißt diese Pflaze ? Sie blüht aufmal und wusste garnicht, das sie blüten bekommt Wie heißt diese Pflanze? 6
    Sequoia Wie bekommt man Rosen schön buschig? Rosen 1
    S wie bekommt man die Gänseblümchen wech?? Rasen 30
    B Wie bekommt mein Zitronenbäumchen Früchte? Zitruspflanzen 4
    Bonzo Neu eingepflanzter Kirschlorbeer bekommt gelbe/braune Blätter! Stressphase wie lange? Gartenpflanzen 31
    Lazy Gardening Atavar - wie bekommt man eines ? Support 5
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6

    Similar threads

    Oben Unten