Wie bekommt man so einen Rasen hin

Romka

Neuling
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen

ich besitze ein kleines Häuschen wo ich gerne einen wunderschönen Rasen hätte. in den letzten 3 Jahre habe ich leider immer noch nicht das ich mich im Garten wohl fühlen könnte. Ich habe hier mal ein Bild wo ich sagen kann, genau so was will ich haben. Welcher Rasensamen und Dünger sollte ich benutzen? Bin leider planlos:( würde mich über Unterstützung freuen
 

Anhänge

  • 16C100A0-0C71-4121-80D6-4B4783F2C4AD.jpeg
    16C100A0-0C71-4121-80D6-4B4783F2C4AD.jpeg
    54,1 KB · Aufrufe: 170
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Romka, das ist jetzt Dein fünfter Thread zu Deinem Rasen, in allen hast Du Tipps bekommen und Dich, anstelle dazu dann was zu schreiben, einfach den nächsten erstellt.


    Ich persönlich mag mir keine Infos und nicht beantwortet Fragen aus dem Forum zusammensuchen, für die die diese Geduld haben, hier die anderen Threads von Romka...:

    Pilze im Rasen
    Warum wächst mein Rasen so komisch
    Rasen Sanden???
    Hilfe ich habe Moos
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Joaquina Wie bekommt man falsche Bilder aus einem Beitrag weg. Support 3
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Zitronenbaum hat Blüten. Wie bekommt man Früchte? Zitruspflanzen 8
    G Heckenschnitt - Wie bekommt man es noch entsorgt ? Hecken 3
    ralph12345 Regentonne - wie bekommt man die Restmenge raus? Gartengeräte & Werkzeug 7
    D Wie bekommt man einen schönen Rasen hin? (Hab ganz viel Moos dazwischen) Rasen 1
    Sequoia Wie bekommt man Rosen schön buschig? Rosen 1
    S wie bekommt man die Gänseblümchen wech?? Rasen 30
    Lazy Gardening Atavar - wie bekommt man eines ? Support 5
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    K Wie bekommt meine chinesische Feige wieder Blätter? Gartenpflanzen 10
    D Wie heißt diese Pflaze ? Sie blüht aufmal und wusste garnicht, das sie blüten bekommt Wie heißt diese Pflanze? 6
    B Wie bekommt mein Zitronenbäumchen Früchte? Zitruspflanzen 4
    Bonzo Neu eingepflanzter Kirschlorbeer bekommt gelbe/braune Blätter! Stressphase wie lange? Gartenpflanzen 31
    -neugier- wie bekommt UTE ihre Sonne u. ich meine Schmetterlinge??? Support 10
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6

    Similar threads

    Oben Unten