Wie bekomme ich meine Amaryllis wieder zum Blühen

heike66

Neuling
Registriert
09. Okt. 2012
Beiträge
1
hallo ,
wie bekomme ich meine Amaryllis wiede zum Blühen, ich habe inzwischen 4 von den wunderschönen Amarylliszwiebeln, 2 davon habe ich erst seit 2 tagen ( Zwieben die ich noch mit Erde in einen Topf gegeben habe)eine habe ich schon den 3 winter und die andere habe ich den 1. Winter.
bis jetzt habe ich leider noch kein Erfolg erziehlen können, das meine Amaryllis sich in ihrer vollen Blütenkraft gezeigt hätte,
vieleicht kann jemand mir helfen..............
eine tip habe ich erhalten,ich soll die blätter immer wieder abschneiden , bis die blüte mit wächst.... hab ich dieses jahr auch gemacht, denn seither ist auch nicht viel passiert, auser das ich wunderbare grüne blätter hatte......
bitte helft mir und meine AMARYLLIS......lg heike66
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    S wie bekomme ich die Schraube raus? Heimwerken 17
    Cathy Wie bekomme ich tolle blumenpracht??? Gartenpflanzen 14
    R Wie bekomme ich einen grünen Teppich hin Rasen 11
    M Wie bekomme ich diese Pflanze aus meinem Rasen Rasen 3
    T Wie bekomme ich meinen Rasen wieder schön? Rasen 2
    K Was ist das und wie bekomme ich es aus dem Rasen Rasen 12
    D Trockenmauer - Wie bekomme ich die Steine richtig fest? Gartengestaltung 5
    M Wie bekomme ich meine alte Rose in den Griff? Rosen 7
    F Wie bekomme ich Stecklinge von meiner Duft Geranie? Zimmerpflanzen 6
    A Was ist das und wie bekomme ich das aus meinem Rasen? Rasen 9
    Y Wie bekomme ich mehr Druck Bewässerung 4
    C wie bekomme ich den rasen grün - trockene graue stellen Rasen 11
    Mutterpflanze Wie bekomme ich meine Haseluss wieder klein...? Gartenpflege 6
    tantemaral Alter Koffer modert ... wie bekomme ich den Gestank weg Gartengestaltung 12
    Y Was ist das für unkraut und wie bekomme ich es weg ? Gartenpflege 6
    A Unkraut im Rasen - Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 1
    S Wie bekomme ich Eberesche buschiger Gartenpflanzen 8
    Phantom2009 Wie bekomme ich vergilbte Solarleuchten wieder sauber? Gartengestaltung 42
    S Wie bekomme ich unseren Rasen schön Rasen 1
    Hummeline Wie bekomme ich die Holzterrasse wieder schön? Sanierung & Renovierung 24
    L Wie bekomme ich das Unkraut aus dem Rasen? und noch viel mehr.... Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten