kennt jemand diese pflanze und kann mir sagen was es schönes wird? danke
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 10. Apr. 2014 #1 kennt jemand diese pflanze und kann mir sagen was es schönes wird? danke
Billabong Foren-Urgestein Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 10. Apr. 2014 #2 Hallo Heide, spontan würd ich sagen: Klatschmohn. Grüßle Billa
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 10. Apr. 2014 #3 hallo Billa mohn ist es auf keinen fall - das weis ich mit sicherheit soll eine ukrainische schönheit werden - könnte in die richtung sonnenblume - etc. gehen oder schwarz-rot-gold blume
hallo Billa mohn ist es auf keinen fall - das weis ich mit sicherheit soll eine ukrainische schönheit werden - könnte in die richtung sonnenblume - etc. gehen oder schwarz-rot-gold blume
Billabong Foren-Urgestein Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 10. Apr. 2014 #4 Ah, hast du die zufällig als Sämling bekommen? Ich habe (vermutlich von unserer gemeinsamen lieben Freundin) auch so eins da und bin auch ganz gespannt. Da fiebern wir zusammen
Ah, hast du die zufällig als Sämling bekommen? Ich habe (vermutlich von unserer gemeinsamen lieben Freundin) auch so eins da und bin auch ganz gespannt. Da fiebern wir zusammen
Moorschnucke Foren-Urgestein Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 10. Apr. 2014 #5 Hallo, ich schließe mich an - kein Mohn. Die Blätter ähneln sehr denen der Wiesenflockenblume. Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo, ich schließe mich an - kein Mohn. Die Blätter ähneln sehr denen der Wiesenflockenblume. Herzliche Grüße von Moorschnucke
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 10. Apr. 2014 #6 Billabong schrieb: Ah, hast du die zufällig als Sämling bekommen? Ich habe (vermutlich von unserer gemeinsamen lieben Freundin) auch so eins da und bin auch ganz gespannt. Da fiebern wir zusammen Zum Vergrößern anklicken.... huhu Billa ja habe ich als sämling voriges jahr bekommen und bin schon ganz hippelig was es wird
Billabong schrieb: Ah, hast du die zufällig als Sämling bekommen? Ich habe (vermutlich von unserer gemeinsamen lieben Freundin) auch so eins da und bin auch ganz gespannt. Da fiebern wir zusammen Zum Vergrößern anklicken.... huhu Billa ja habe ich als sämling voriges jahr bekommen und bin schon ganz hippelig was es wird
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 10. Apr. 2014 #7 Moorschnucke schrieb: Hallo, ich schließe mich an - kein Mohn. Die Blätter ähneln sehr denen der Wiesenflockenblume. Herzliche Grüße von Moorschnucke Zum Vergrößern anklicken.... danke moorschnucke - da werde ich mal nach googeln - kenn ich bisher nicht -
Moorschnucke schrieb: Hallo, ich schließe mich an - kein Mohn. Die Blätter ähneln sehr denen der Wiesenflockenblume. Herzliche Grüße von Moorschnucke Zum Vergrößern anklicken.... danke moorschnucke - da werde ich mal nach googeln - kenn ich bisher nicht -
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 10. Apr. 2014 #8 hallo ich tippe in richtung kokardenblume - http://www.google.de/imgres?imgurl=...=419&page=3&start=74&ndsp=44&ved=0CNECEK0DMFI foto bitte mal anklicken um die blätter zu sehen
hallo ich tippe in richtung kokardenblume - http://www.google.de/imgres?imgurl=...=419&page=3&start=74&ndsp=44&ved=0CNECEK0DMFI foto bitte mal anklicken um die blätter zu sehen
chrissy83 Foren-Urgestein Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 10. Apr. 2014 #9 Huhu Heide, du hast recht. Es ist definitiv eine Kokardenblume. Ich würd sie drin lassen.
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 10. Apr. 2014 #10 Erledigt --------------AW: wer oder was werde ich ?? huhu Chrissy die bleibt natürlich im garten - finde ich eine wunderschöne pflanze und die blätter kamen mir sehr bekannt vor Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2014
Erledigt --------------AW: wer oder was werde ich ?? huhu Chrissy die bleibt natürlich im garten - finde ich eine wunderschöne pflanze und die blätter kamen mir sehr bekannt vor