hallo wer hat eine ahnung welche pflanze es wird
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 06. Aug. 2012 #1 hallo wer hat eine ahnung welche pflanze es wird Anhänge unbekannte pflanze.jpg 353,1 KB · Aufrufe: 133
Moorschnucke Foren-Urgestein Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 06. Aug. 2012 #2 Huhu Heide, hat dort evtl. bereits ein Storch- oder Reiherschnabel (=Geranium) geblüht, das du dann geschnitten hast? Herzliche Grüße von Moorschnucke
Huhu Heide, hat dort evtl. bereits ein Storch- oder Reiherschnabel (=Geranium) geblüht, das du dann geschnitten hast? Herzliche Grüße von Moorschnucke
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 06. Aug. 2012 #3 huhu ich hab keine ahnung ich hab die pflanze geschenkt bekommen - sie scheint recht klein zu bleiben irgend ein minipflänzlein von den blättern her hab ich auch schon auf storchenschnabel oder ähnliches getippt
huhu ich hab keine ahnung ich hab die pflanze geschenkt bekommen - sie scheint recht klein zu bleiben irgend ein minipflänzlein von den blättern her hab ich auch schon auf storchenschnabel oder ähnliches getippt
Moorschnucke Foren-Urgestein Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 06. Aug. 2012 #4 Dann warten wir am besten auf weitere erhellende Tipps ... oder auf Blüten, Heide.
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 06. Aug. 2012 #5 ich schaue schon jeden tag ob nicht irgendwo eine blühe im anmarsch ist - geduld ist ja nicht wirklich meins :grins: bin doch sooo gespannt was es wird - hoffe es ist dann auch winterhart wünsch dir einen schönen abend
ich schaue schon jeden tag ob nicht irgendwo eine blühe im anmarsch ist - geduld ist ja nicht wirklich meins :grins: bin doch sooo gespannt was es wird - hoffe es ist dann auch winterhart wünsch dir einen schönen abend
wasie Foren-Urgestein Registriert 30. Apr. 2012 Beiträge 1.274 Ort Mittelsachsen 06. Aug. 2012 #6 Hallo Heide, würde mich auch auf ein Geranium anschließen, die sind auf jedenfall winterhart und die können auch ganz schön wuchern,bin mal gespannt wie es aussieht wenn es blüht
Hallo Heide, würde mich auch auf ein Geranium anschließen, die sind auf jedenfall winterhart und die können auch ganz schön wuchern,bin mal gespannt wie es aussieht wenn es blüht
venusvenus Mitglied Registriert 02. Mai 2012 Beiträge 299 Ort Mannheim 07. Aug. 2012 #7 hallo heide ich stimme geranium zu aber genau kann ich das net sagen da man ja keine blüte hat