Wer hat noch nicht, wer will noch mehr?

F

felidae_74

Guest
Hallo!

Ich hätte einige Samen für die Ufer-/Sumpfzone am Teich abzugeben:

Bachnelkenwurz
Kuckuckslichtnelke (rosa)
Sumpfdotterblume


LG
felidae_74
 
  • Registriert
    03. März 2009
    Beiträge
    5
    Hallo,

    klingt sehr interessant. Bei mir ist irgendwie der Winter zu hartgewesen. Habe zwar noch genügend Wasserpflanzen im Teich, aber eben außer zwei Froschlöffel und einer Lilie nichts mehr am Rand

    Gruß Angelika
     
  • Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    [SIZE:cool:4"][/SIZE]
    Hallo Felidae!
    Da ich erst seit einem Jahr wieder einen Garten habe, der jahrelang nicht genutzt und gepflegt wurde und an einen Bach grenzt, kann ich quasi ALLES gebrauchen!
    Neben Sumpfpflanzen für das Bachufer bin ich an Bambus und allen Pflanzenarten, die ich mit Bambus kombinieren könnte, um den Vorgarten zur Straße hin gegen Läm zu schützen, sehr interessiert.
    ....Wenn also jemand nicht weiß, wohin mit seinen Ablegern, Zwiebeln oder Samen....
    Bin offen für alles und jeden Tipp.
    Sonnige Grüße aus dem Sauerland

    Petra
     
  • P

    pere

    Guest
    Hexxi, mach mal deine Signatur etwas kleiner, die erschlägt mich hier grad ;)
     
  • F

    felidae_74

    Guest
    ... jetzt hab ich um die Uhrzeit noch schnell die Sonnenbrille rausgekramt ;-)

    Hallo Kräuterhexx,

    schick mir Deine Adresse per PN...

    Grüße
    felidae_74
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Hopfen als Zierpflanze - wer hat noch welchen? Obst und Gemüsegarten 26
    HundundKatze Noch wer hier, der den Spaß am Tauschen entdeckt hat? Grüne Kleinanzeigen 17
    H Wer hat noch nicht? Grüne Kleinanzeigen 134
    Ise Rechtschutzversicherung... wer hat, wer braucht, wer hat noch nicht? Small-Talk 5
    M Wer hat noch Tagetessamen übrig? Grüne Kleinanzeigen 3
    M Wer hat noch Ideen? Gartengestaltung 15
    Murmelchen Hat hier noch wer so eine Pleite mit My Hammer erlebt? Sanierung & Renovierung 16
    R Wer hat noch ein paar Körnchen Ruccola-Samen für mich? Grüne Kleinanzeigen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Frau B aus C Wer hat Winterheckzwiebeln? Kräutergarten 13
    gartenzwerg95 Sanieren mit einer neuen Wärmepumpe – wer hat Erfahrungen? Technik 93
    Elbo Wer hat Canna-Erfahrung? Tropische Pflanzen 5
    R Wer hat Erfahrungen mit der Sangiovese-Rebe? Obst und Gemüsegarten 9
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    Thomasini Wer hat eine Goldjohannisbeere? Laubgehölze 15
    glowi Wildtomate - wer hat Erfahrungen? Tomaten 8
    schreberin Wer hat denn hier gewohnt? Tiere im Garten 9
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    rosenwasser Was hilft bei regelmäßigen Schlafstörungen? Wer hat Erfahrungen? Gartenfreunde 41
    Rosabelverde Australisches Zitronenblatt - wer hat Erfahrung damit? Gartenpflanzen 11
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 18
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9

    Similar threads

    Oben Unten