Welcher Strauch...

sapienz

Mitglied
Registriert
07. März 2011
Beiträge
36
...bin ich? Ich stehe im Schatten und an meinen Ästen sind kleine grüne Kügelchen!;-)

Sandra und Alexander
 

Anhänge

  • IMG_2154.jpg
    IMG_2154.jpg
    627,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2156.jpg
    IMG_2156.jpg
    575,4 KB · Aufrufe: 76
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo,
    das wollte ich auch gerade schreiben, Gecko...- bin aber erst einmal zu unserem hinausgegangen und habe verglichen, aber wenn du es auch vermutest..:eek:

    Seidelbast Pflege giftig Daphne mezereum, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten

    Ein bisschen heller dürfte er allerdings stehen, vermutlich habt ihr seine wunderschönen Blüten im Februar nicht gesehen, wenn er im Verborgenen gedeiht.:)

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
  • sapienz

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2011
    Beiträge
    36
    Na da wird sich unser 2-jähriger Sohn sehr über die schönen roten Beeren freuen. Liest sich ja gruselig euer Link!;-) Danke für die Aufklärung.

    Sandra und Alexander
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Welcher Strauch ist das? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Miniwindi Welcher Strauch für kleinen Garten? Laubgehölze 17
    E Welcher Strauch ist das? Wie heißt diese Pflanze? 10
    Gartenneugestalter Welcher Strauch blüht da? Wie heißt diese Pflanze? 21
    DaBoerns Insektenhaus, welcher Strauch passt dazu? Gartenpflanzen 1
    Schneckenflüsterer Welcher Baum oder Strauch ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    S welcher Strauch ist das? wegen welpen giftig oder nicht Wie heißt diese Pflanze? 7
    speeeedcat Welcher Baum/ Strauch Gartenpflanzen 4
    O Welcher Strauch/Baum mit rosa Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 4
    chrissy83 Gelöst Welcher Strauch? Goji-Beere Wie heißt diese Pflanze? 19
    V Welcher Strauch ist das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M welcher Busch / Strauch Wie heißt diese Pflanze? 7
    schmetterlingsbaum Welcher Strauch blüht jetzt? Wie heißt diese Pflanze? 4
    asta Welcher Strauch?(Gelöst,Kornelkirsche) Wie heißt diese Pflanze? 7
    B Welche Staude / welcher Strauch als Terrassenbegrenzung Gartenpflanzen 7
    S Welcher Laubbaum /Strauch ist dies? Laubgehölze 10
    A Gelöst Welcher Strauch ist das? (Lonicera tatarica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    S Welcher Baum/Strauch? Rückschnitt jetzt noch möglich? Gartenpflege 10
    Katzenfee Welcher Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 2
    chilibiene Welcher Strauch am Feldrand wächst hier? Wie heißt diese Pflanze? 18
    zoi Welcher Strauch ist das? Wie heißt diese Pflanze? 4
    chilibiene Welcher Strauch ist das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    michisternchen Welcher Strauch blüht jetzt grad pink??? Wie heißt diese Pflanze? 3
    G welcher Strauch Wie heißt diese Pflanze? 2
    Abschnitt Welcher Baum, oder Strauch ist das Wie heißt diese Pflanze? 21

    Similar threads

    Oben Unten