Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke auch, dass es mehltau ist. ich spritze dagegen immer backpulver, welches ich vorher in wasser auflöse. eine forumsteilnehmerin, die immer ganz gute tipps in punkto hexengebräu hat, mischt dazu noch ein bisschen öl dazu, damit die flüßigkeit besser an den blättern haftet.
Ich habe den Tipp auch von dieser Forumsteilnehmerin.
Hatte zwar dieses Jahr noch keinen Mehltau auf Gurken, dafür aber auch Rosen und auf den kleinen Eichenpflänzchen. Einmal kräftig gespritzt und bis jetzt nix zu sehen. Ich würde bei dem Befall wie bei Dir mal so alle 2 Tage spritzen - 5 x hintereinander und dann mal abwarten.
Es hilft aber wirklich, dieses Gebräu, obwohl der Befall bei Dir recht stark ist.
ich spritze dagegen immer backpulver, welches ich vorher in wasser auflöse. eine forumsteilnehmerin, die immer ganz gute tipps in punkto hexengebräu hat, mischt dazu noch ein bisschen öl dazu, damit die flüßigkeit besser an den blättern haftet.