Wàzláw

Baumarktjunge

Mitglied
Registriert
24. Dez. 2011
Beiträge
316
Huhu Ihr zweibeinigen Lebewesen!

Mein Name ist Wàzláw, ich komme ursprünglich aus Rumänien und bin übers Tierheim zu meiner Menschenfamilie gekommen.
Die stetige Lebhaftigkeit bei uns im Haus, sorgt bei mir erstaunlicher Weise für Tiefenentspannung...

IMG_20210321_124442_089.jpg



Anstatt zu bellen gebe ich lieber Schnauzlaute von mir und ertrage tapfer die liebgemeinten, aber oft nervenden, Streicheleinheiten meiner jüngsten Menschenschwester.


Was sonst so bei mir los ist, kannst Du Dir hier angucken. Aber nicht beißen!

:poop:
 
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Ach, wie schön! Noch ein Leiseschnauzer aus dem Osten.
    Wie lange habt ihr euren Wàzláw denn schon bei euch?
    Unser Aldo kommt aus einer Tötungsstation in Ungarn: zusammen mit der Organistaion "Vizsla in Not" haben wir ihn im letzen Moment vor dem Tod gerettet. Inzwischen ist er sieben Jahre bei uns und inzwischen ein älterer Herr geworden - mit etlichen Wehwechen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Entspannter Kerl, der Bursche da.
    Scheint ihm doch zu gefallen, wenn da die Pelle gerubbt wird.
     
  • Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Das weiß ich nicht, da müsste ich meine Eltern fragen. Doch an die kann ich mich nicht mehr erinnern...

    1616385947052-01.jpeg

    ...aber bei meine Menschenfamilie bin ich jetzt seit 2 Jahren, da war ich noch ein kleiner Hund.


    :poop:
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wie schoen, wenn man den Tieren ein gutes, sicheres Heim geben kann! (y)(y)(y)
    Ihr habt soo schoene Hunde!
    Kia ora
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Na so langsam merke ich den kommenden Frühling. Ich bin gerade von einer großen Runde gekommen und muss feststellen, dass die Stöcke zu Hause immernoch am besten sind.

    IMG_20210327_1141106-01.jpeg



    Meine beiden Menschenschwestern sind unten auf dem Teich, kannst Du sie erkennen? Ich rieche sie von hier oben aus. Naja, die mögen das Wasser wohl sehr...

    :poop:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Und was ist mit dir, hm? Du bist doch nicht etwa wasserscheu!? Magst du's nicht, wenn dein schicker Pelzmantel feucht wird? Oder dich die Fische beißen? :giggle:
     
  • Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Nein, ich mag kein Wasser. Meistens gelingt es mir einen alternativen Weg zu finden. Wie heute morgen. Das war ein richtiger Märchenwald mit vielen, vielen, vielen, vielen Gerüchen & Geräuschen...

    IMG-20210328-WA0003-01.jpeg



    ...doch als Gelegenheit zum trinken dulde ich es.


    :poop:
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Unser Aldo mag Wasser auch nur knapp Kniehöhe.
    Find ich voll in Ordnung.
    Vor vielen Jahren hatten wir einen Spanieldame: die meinte immer, wenn wir zum Baden an unsere Weiher und Seen ging: die muss ich retten!!!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Oh, so schön diese Waldbilder....man möchte sofort mitlaufen durch Wiesen und Wälder.....
    Und der Wazlaw ist nen richtig hübscher....wie das Schokoladenbraune ins Haselnuß übergeht....
     
  • Oben Unten