Diekholzener 0 Registriert 31. März 2007 Beiträge 347 Ort Diekholzen 28. Juni 2010 #1 Hallo Leute... ich habe eine Frage zu meiner Sonnenblume. Sie lässt den Kopf so hängen. Wisst Ihr was damit los ist ??? Gieße sie täglich einmal abends. Ist den Tag über viel in der Sonne. Was kann das sein ??? Anhänge 001.JPG 493,7 KB · Aufrufe: 217
Hallo Leute... ich habe eine Frage zu meiner Sonnenblume. Sie lässt den Kopf so hängen. Wisst Ihr was damit los ist ??? Gieße sie täglich einmal abends. Ist den Tag über viel in der Sonne. Was kann das sein ???
M Moorschnucke Guest 28. Juni 2010 #2 Hallo Diekholzener, wie viel Erde befindet sich in diesem Steinbeet?? Eine Sonnenblume ist keine Steingartenpflanze, außerdem benötigt sie viel Wasser und Dünger!! Guck mal hier: Sonnenblumen Pflege - Pflegeanleitung zur Sonnenblumenpflege Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Diekholzener, wie viel Erde befindet sich in diesem Steinbeet?? Eine Sonnenblume ist keine Steingartenpflanze, außerdem benötigt sie viel Wasser und Dünger!! Guck mal hier: Sonnenblumen Pflege - Pflegeanleitung zur Sonnenblumenpflege Herzliche Grüße von Moorschnucke
Diekholzener 0 Registriert 31. März 2007 Beiträge 347 Ort Diekholzen 28. Juni 2010 #3 Hallo, unter dem Flies ist alles Erde. Ich kann im Grunde auch ein Stück vom Unkrautflies herausnehmen und die Sonnenblume einpflanzen. ISt das besser als in einem Topf ???
Hallo, unter dem Flies ist alles Erde. Ich kann im Grunde auch ein Stück vom Unkrautflies herausnehmen und die Sonnenblume einpflanzen. ISt das besser als in einem Topf ???
H harzfeuer Guest 28. Juni 2010 #4 Hallo auf jeden Fall ist es besser sie einzupflanzen! Der schwarze Topf wird ja megaheiß bei dem Wetter! LG Anett
Hallo auf jeden Fall ist es besser sie einzupflanzen! Der schwarze Topf wird ja megaheiß bei dem Wetter! LG Anett
M MFin Guest 28. Juni 2010 #5 Hallo Diekholzener, für mich sieht Deine Sonnenblume einfach nur halb (oder noch mehr) vertrocknet aus.
Hallo Diekholzener, für mich sieht Deine Sonnenblume einfach nur halb (oder noch mehr) vertrocknet aus.
Diekholzener 0 Registriert 31. März 2007 Beiträge 347 Ort Diekholzen 28. Juni 2010 #6 werde ich gleich morgen nach der Arbeit mal in Angriff nehmen