Warum erst freigeschaltet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kmh1412

Foren-Urgestein
Registriert
03. Okt. 2007
Beiträge
1.456
Ort
Östliches Niederösterreich
Hallo!

Mal eine Frage:

Bis gestern war ja alles wie immer. Heute möchte ich einen Beitrag hinzufügen und dann steht, dass der Beitrag erst vom Mod (o.s.ä) freigegeben werden muss. Ebenso bei einem Schreiben an einen "Freund", da steht auch, dass Beitrag erst freigeschaltet werden muss???:confused:

Ist das jetzt neu?

LG

Karin
 
  • MarionKaRo

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2009
    Beiträge
    36
    Ort
    Niederösterreich
    Ja das steht bei mir auch *g*
    Hab auch schon Marcel gefragt aber noch keine Antwort diesbezüglich bekommen - da heisst es wohl abwarten...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo ihr zwei bzw. drei,

    denn es sind mir aktuell genau drei Mitglieder bekannt, bei denen dieses Problem auftritt. Ich habe bereits alles überprüft und konnte bislang nicht feststellen woran es liegt.

    Ich werde Anfang nächster Woche einer Möglichkeit das Problem zu beheben, nachgehen. Da dies jedoch etwas Zeit in Anspruch nimmt, wird es nicht vor Montag/Dienstag werden.

    Danke für eure Geduld beim Warten auf's Freischalten. Ich schau wann immer ich kann nach, ob etwas freigeschalten werden muss.

    Marcel
     
  • MarionKaRo

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2009
    Beiträge
    36
    Ort
    Niederösterreich
    Hallo Marcel,
    vielen Dank für Deine Antwort, dann werden wir uns in Geduld üben.
    Irgendwann wirds schon klappen, ich weiss wie tückisch Foren sind und wieviel Arbeit es macht.
    :cool:
     
    B

    barisana

    Guest
    hallo
    muss mich bei euch als dritte einreihen. mein 1. beitrag heute muss auch erst freigeschaltet werden. würde mich interessieren, ob das nur auftritt, wenn links geschaltet sind.
    sollte das problem in den nächsten tagen weiter bestehen, werde ich mal eine "schöpferische pause" machen.
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich denke nicht, dass revoltiert werden muss.


    P.S. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber bestimmt ist es nicht bös' gemeint.
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Bei mir mußte ein Beitrag in den Glückwünschen
    2091.gif

    OHNE einen Link freigeschaltet werden.

    Es sei denn, die Smilies zählen auch als Link.
    f_14waiting_blue_1.gif

    Aber dann verstehe ich nicht, daß andere Beiträge
    mit Smilies nicht freigeschaltet werden mußten.


    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    d40d0b1b4cd59dbd5b8bad411bd107f8.gif
    mit ganz viel Geduld, weil Marcel ja nicht alles auf einmal richten kann

     
    P

    pere

    Guest
    Hallo ihr Genervten,

    könnt ihr eure Beiträge, die noch freigeschaltet werden müssen, vielleicht melden? Dann ist sicherlich sofort jemand von uns da, um die Freischaltung zu erledigen. :eek:

    Liebe Grüße
    Petra, die heute nur so nebenbei 2 Beiträge entdeckt hat
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Tja, wahrscheinlich sind Pere oder Marcel ein
    bissi schneller gewesen, als ihr zwei beide .....


     
    B

    barisana

    Guest
    hallo ihr mods
    habe bei meinem beitrag nachträglich einen link gelöscht und siehe da, der beitrag wurde sofort gesendet. also wollt ihr keine fremdlinks? wenn das so ist, dann soll das auch bekannt gegeben werden. im meinem link ging es lediglich um ein bild von mehltau an stachelbeeren. man kann auch päpstlicher als der papst sein.
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    hallo ihr mods
    habe bei meinem beitrag nachträglich einen link gelöscht und siehe da, der beitrag wurde sofort gesendet. also wollt ihr keine fremdlinks? wenn das so ist, dann soll das auch bekannt gegeben werden. im meinem link ging es lediglich um ein bild von mehltau an stachelbeeren. man kann auch päpstlicher als der papst sein.

    Hallo barisana

    Von "Fremdlinks nicht wollen" kann hier bestimmt
    keine Rede sein.
    Marcel hat ein neues System eingespielt und da
    passieren schon einmal Fehler oder Sachen, die
    nicht gleich funktionieren.
    Aber ich versichere Dir, daß Marcel ununterbrochen
    daran arbeitet, die Störungen alle zu beseitigen.
    Nur klappt das leider nicht immer so schnell, wie wir
    und Marcel es uns wünschen würden.

    Alles Liebe und Gute
    UTE, die weiß, daß Marcel alle unsere Wünsche erfüllt


     
    P

    pere

    Guest
    Hallo Barisana,

    du kannst ruhig jeden Link einstellen, den du möchtest, nur Verlinkungen auf ein anderes Gartenforum sind nicht erwünscht - aber das versteht sich ja wohl von selbst ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die bei den neuen Beiträgen nun zuerst schaut, ob noch was freigeschaltet werden muss, aber auch nicht rund um die Uhr online sein kann
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    guten morgen ,

    ich habs auch gerade mal probiert. bei mir gehts auch nicht, wenn
    links mit im text stehen.



    ps. liebe mods, meinen "testbeitrag" könnt ihr netterweise löschen.
    ihr werdet ihn erkennen.:D
    dankeschön
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    eine neue Funktion der Forensoftware, die standardmäßig aktiviert war, könnte Verursacher des Problems gewesen sein. Ich habe sie nun deaktiviert.

    Ich werde heute also weiter beobachten was sich diesbezüglich nun tut.

    Danke für eure Unterstützung. Einige haben erkannt, dass ich nicht gegen, sondern für euch arbeite. Das macht mich sehr froh :D:rolleyes:

    Wünsch euch einen schönen Tag,
    Marcel ;)
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    HIHIHI, danke Marcel. DAS funzt wieder:D D A N K E ! ! !


    Aber mein eigenes Gästebuch find ich noch nicht und wenn ich in meine Alben gehe und ein Bild anklicke, werde ich zurück ins Forum "geschmissen" und bearbeiten und löschen kann ich auch keines

    LG

    Karin

    die aber auch festhalten möchte, dass es vielleicht an ihren PC-Kenntnissen liegt:confused:
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    Jan86 Warum, wieso weshalb? Gelbe Grashalme Rasen 9
    G Grüner Schaum im Teich warum? Teich & Wasser 2
    G Seerose stirbt- warum? Teich & Wasser 9
    D Warum keine blühenden Brennnesseln für Jauche verwenden? Naturnahes gärtnern 4
    wilde Gärtnerin Warum haben meine Veilchen heuer nicht geblüht? Stauden 1
    M Zwetschge - Warum bekommt sie keine Blätter? Obstgehölze 20
    S Blätter meiner Rosen werden weiß - warum? Rosen 13

    Similar threads

    Oben Unten