Urlaub zwischen Besancon (F) und Bodensee

mein geheimer Garten

Foren-Urgestein
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
1.214
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo allerseits,

mache bald Urlaub in der Region zwischen Besancon in Frankreich und dem Bodensee. Mit von der Partie sind meine pupertierenden Söhne von 12, 15 und 17 Jahren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche "Attraktionen" ich in dieser Gegend für unsere Familie ansteuern könnte? Kennt wer ein schönes großes Schwimmbad mit Rutschen dort oder etwa ein "Kaugummi"-Museum oder ähnliches? Empfohlen wurde mir schon das Schlumpf-Museum (Oldtimer etc.), das steht auf jeden Fall schon auf dem Programm.

Bin ja mal gespannt, ob Ihr noch was "Attraktives" aus dem Ärmel zaubern könnt!
Freue mich auf zahlreiche Antworten und warte bis dahin

in
:?meinem geheimen Garten:?
 
  • mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Töröööö, hallo Tuffi,

    danke für den Tipp, genau so etwas habe ich gesucht! Da ist ja wirklich für jeden was dabei, und tüfteln tun meine Jungs sehr gerne!

    Hat noch jemand Ideen für gutes bis warmes Wetter (soll es ja im Sommer in Deutschland tatsächlich auch schonmal geben....,;))

    Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Smarte (Wlan) Bewässerung vs Bewässerungscomputer - Bewässerung im Urlaub Bewässerung 0
    lutzDD Urlaub im Schwarzwald Foto-Treff 8
    lutzDD Urlaub in Side (Türkei) Foto-Treff 5
    B Bewässerung im Urlaub Zimmerpflanzen 4
    Rosabelverde Ein Smilie fehlt - hat der Urlaub? Support 17
    M Rasen ist braun nach dem Urlaub Rasen 10
    R Monstera schaut nach Urlaub nicht glücklich aus Tropische Pflanzen 2
    M Bewässerung des neuen Rasens während Urlaub? Rasen 3
    M Urlaub - Hecken/Sträucher Gartenpflanzen 5
    A Samen aus Urlaub in Portugal Gartenpflanzen 5
    P Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub Foto-Treff 192
    M Zucchini im Urlaub? Obst und Gemüsegarten 4
    S Türkei Urlaub - unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    ralph12345 Tomaten im Urlaub mit Wasser versorgen - Erfahrungen? Tomaten 18
    Ise Der nächste Urlaub kommt bestimmt.... Small-Talk 53
    Lieschen M 2013 - schon Urlaub geplant? Small-Talk 38
    blutegel Zitronenbaum im Winter/-urlaub wie gießen Zitruspflanzen 7
    M Aus dem Urlaub mitgebracht Wie heißt diese Pflanze? 5
    T Schock nach dem Urlaub --> Unkraut Rasen 17
    S Rasen auf Urlaub vorbereiten Rasen 7
    B Mit Katze in den Urlaub Haustiere Forum 22
    Blumenelfe 4-Wochen Urlaub - wann soll ich meine Sommerblumen pflanzen? Gartenarbeit 9
    Ruhr Urlaub In Ungarn war von euch schon mal jemand am Balaton(Plattensee) Small-Talk 15
    Jazz Brazil Endrunde: Fotowettbewerb Februar 2012 - Urlaub ist...- Archiv 2
    Jazz Brazil Vorrunde Fotowettbewerb Februar 2012 - Urlaub ist...- Archiv 2

    Similar threads

    Oben Unten