Unterpflanzung gesucht

G

greenheart

Guest
Ich habe auf der Nordseite einen Kübel mit großem Bux und möchte gerne statt dem Rindenmulch etwas pflanzen. Moos wäre schön. Ich weiß aber nicht, ob man das wo bekommt. Habt ihr eine andere Idee?

Dann sind da noch zwei Walnußbäume, auch im Kübel, die ich heuer trennen möchte. Sie stehen sonnig. Was käme da in Frage. Würden z. B. Blaukissen, Kapuzinerkresse oder Eisbegonien den Bäumchen schaden, bzw. die Nährstoffe wegnehmen? Habt ihr andere Ideen?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knofilinchen Schattenverträgliche Pflanze als Unterpflanzung gesucht Gartenpflanzen 9
    tantemaral Unterpflanzung für Clematis gesucht Gartenpflanzen 7
    S Geeignete Unterpflanzung für zwei Buchen Laubgehölze 14
    DaBoerns Unterpflanzung von Kirschbaum mit Elfenblume (im Kübel) Obstgehölze 3
    Mariaschwarz Unterpflanzung Kübel Gartenpflanzen 4
    T Unterpflanzung Obstbäume Gartenpflanzen 1
    Shantay Clematis - welche Pflanzen zum Beschatten / Unterpflanzung? Klettergehölze 2
    Lavendelbibi Benötige Tip für Unterpflanzung Gartenpflanzen 3
    C Heidelbeere, Himbeere und Brombeere Unterpflanzung Obst und Gemüsegarten 4
    L Unterpflanzung für Nadelbäume im Balkonkasten Nadelgehölze 5
    Lupina Kräuter als Unterpflanzung - trotzdem mulchen mit Blättern? Stauden & Gehölze 19
    Ing_Cent Unterpflanzung für Johannis- und Stachelbeeren Obst und Gemüsegarten 5
    T Zwergobstbäume und unterpflanzung Obst und Gemüsegarten 8
    H Unterpflanzung bei Scheinzypressen??? Gartenpflanzen 4
    M Unterpflanzung bei Hainbuchen möglich? Gartenpflanzen 3
    H welche Stauden als Unterpflanzung?? Stauden & Gehölze 2
    Caivallon Unterpflanzung Buschhecke auf einem Wall Gartengestaltung 5
    unmuzzled Halbschattiger Hang sucht Unterpflanzung. Gartenpflanzen 14
    aivlis Unterpflanzung für Walnussbaum möglich? Erfahrungen? Gartenpflanzen 40
    O Säulenbäume und Unterpflanzung Obst und Gemüsegarten 5
    winnipaws Unterpflanzung für Rosen Rosen 19
    Chinni Tipps für Unterpflanzung unter Kirschbaum? Gartenpflege 9
    G Was eignet sich zur Unterpflanzung von Clematis? Stauden & Gehölze 3
    E Experten gesucht! Wie heißt diese Pflanze? 12
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9

    Similar threads

    Oben Unten