Und morgen verkaufen sie Kinder als Arbeitskompetenz

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.673
Im Ernst, ich denk ich seh net richtig...pappt da an einem Schaumbad für wenig Fuffzig ein extraordinär klein gehaltenes, aber gerade deshalb so wichtig daherkommendes, weil unübersehbar auf der Kappe platziertes An-Preis-Schild: Natur-Kompetenz.
Mit grünem Blatt, damit man auch noch Frische auf dem Plastik riecht. Ja, geht's noch? Wat ist dat, wolln die mich für doof verkaufen (aber ich glaub, GENAU darum geht's!)? Was ist eine Naturkompetenz? Eines Schaumbades?? Wurde es gekürt von der Naturbeauftragen der WEltozeane, eine schaumbekronte oder doch wohl eher mit Schaum vor dem Mund fliegende Seekuh.....zum Mitarbeiter des Monats, "Wissen Siiiie, das Schaumi hat so wunderbar mitgearbeitet an der Verschäumung der Weltmeere, das muß doch gekürt werden"....
Ich glaub es hackt.
Und Kneipp kannte noch gar keine Maracuja, und Gute Laune wahrscheinlich auch nicht bei dem ARSCHKALTEN Wasser!

Und Schauma, dieses Langzeitprodukt für schuppenloses Haar, belügt auch ewig..."Schauma gibt Iiiihnen das zurück, was das Haar verliert"...also Schuppen. Ja dann kauf ich's doch gleich drööömal...
Herrschaften, ich möcht auch PR machen, für alles mögliche, mich dann hinter die Regale stellen und kräftig abkichern, wenn zu Montag das berentnerte Bein auftaucht und auf den neuesten Müll hereinfällt...und im richtigen Moment ein ganz wichtiges Kundengespräch anfangen, mit einem puscheligen Mikrofon und noch puscheligeren Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Schade,
    weil sie haben eigentlich die Werbung in den Siebzigern gerockt!
    Ganze Familie badet zusammen nackt mit Schaumkrone!
    Fand ich als Ossinichtkaufenkann, nur anguck, den mir liebsten Werbespot!
    Weil nicht so fremd wie die Jacobs Familie.

    Auf`s falsche Pferd gesetzt! Kommt vor!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich bevorzuge fett- und laktosefreie Gummibärchen.

    Die unbefähr 4 Jahre alte Kleine vor mir am Subway-Stand verlangte einen Brownie, also einen Keks. Der Verkäufer zählte auf, was er so zu bieten hatte. Die Kleine: "Sind die auch laktosefrei?"

    :d
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Naja, ultraschlaue Kinder gabs schon immer!
    Was hätten sie in den Siebzigern wohl gefragt?
    Eventuell: "Raucht Helmut Schmidt auch Zigarre?"

    Ein Brownie ist übrigens kein Keks!
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • K

    Kapha

    Guest
    Schauma bietet dazu ganz ekelhafte Tierversuche um seine Produkte herzustellen .
    Laktosefrei muss gottseidank hier schon deklariert sein ��
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    käferli

    Guest
    Im Ernst, ich denk ich seh net richtig...pappt da an einem Schaumbad für wenig Fuffzig ein extraordinär klein gehaltenes, aber gerade deshalb so wichtig daherkommendes, weil unübersehbar auf der Kappe platziertes An-Preis-Schild: Natur-Kompetenz.
    Mit grünem Blatt, damit man auch noch Frische auf dem Plastik riecht. Ja, geht's noch? Wat ist dat, wolln die mich für doof verkaufen (aber ich glaub, GENAU darum geht's!)? Was ist eine Naturkompetenz? Eines Schaumbades?? Wurde es gekürt von der Naturbeauftragen der WEltozeane, eine schaumbekronte oder doch wohl eher mit Schaum vor dem Mund fliegende Seekuh.....zum Mitarbeiter des Monats, "Wissen Siiiie, das Schaumi hat so wunderbar mitgearbeitet an der Verschäumung der Weltmeere, das muß doch gekürt werden"....
    Ich glaub es hackt.
    Und Kneipp kannte noch gar keine Maracuja, und Gute Laune wahrscheinlich auch nicht bei dem ARSCHKALTEN Wasser!

    Und Schauma, dieses Langzeitprodukt für schuppenloses Haar, belügt auch ewig..."Schauma gibt Iiiihnen das zurück, was das Haar verliert"...also Schuppen. Ja dann kauf ich's doch gleich drööömal...
    Herrschaften, ich möcht auch PR machen, für alles mögliche, mich dann hinter die Regale stellen und kräftig abkichern, wenn zu Montag das berentnerte Bein auftaucht und auf den neuesten Müll hereinfällt...und im richtigen Moment ein ganz wichtiges Kundengespräch anfangen, mit einem puscheligen Mikrofon und noch puscheligeren Fragen...


    moin Doro,

    schön kommentiert, diese Verdummdeubelung *grins*

    Andererseits besteht schon ein gewisser "Gruppenzwang" von Seiten der Hersteller. Eine völlig unbeschriebene Fläsche im Regal, nur mit der Aufschrift "Shampoo" versehen, wäre mir nun auch wieder suspekt.

    Was würdest du denn drauf schreiben (in insgesamt ca. 50 Zeilen), was ehrlich wäre und attraktiv klingt, ohne dabei viel Schaum (hihi) zu produzieren?
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Es gibt Allergiker. Da besteht gar kein zweifel.. Es gibt Menschen, die, je älter sie sind, immer mehr Allergien, auch Intolleranzen ausbilden. Einiges halte ich jedoch schon für eine Modeerscheinung. Es ist mittlerweile chic, laktoseintolerant zu sein.

    Wie heißen diese Kekse bei Subway nun richtig?
     
    K

    Kapha

    Guest
    Cookies ......denke ich mal ;)

    Ja also die welche LI als toll zum Angeben finden sind nicht ganz in der Birne :rolleyes:
    Ich wäre froh ich hätte keine .

    Gut es gibt Dinge da frag ich mich wirklich .....Wenn ZB auf einer Packung Salat steht " rein pflanzlich " :d
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.967
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gut es gibt Dinge da frag ich mich wirklich .....Wenn ZB auf einer Packung Salat steht " rein pflanzlich " :d

    Dann heißt das, die Leute, die es abgepackt haben, haben keine Schnecke gesehen.:d

    Vor einer Weile hielt ich eine Tüte Erdnüsse in der Hand mit der Aufschrift: "Kann Spuren von Erdnüssen enthalten". Ich habe sie nicht gekauft, ich wollte ja nicht nur Spuren, sondern eine Tüte voller Erdnüsse haben.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Norge_PeTra Rätsel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Wie heißt diese Pflanze? 20
    M Smaragd Thujas werden als ganzes gleichmäßig gelb und sterben ab Hecken 11
    P Kostenlos Stauden und Sommerblüher abholen Stauden 1
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    D Vieles versucht und immer gescheitert Gartenpflege 6
    J Grünbelag und Schrotschuss Marille Obst und Gemüsegarten 0
    B Selbst gezogene Erdbeeren - und weiter? Obst und Gemüsegarten 8
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    63baerbel Gelöst Wer kennt diese beiden Pflanzen? (Rispen-Fuchsschwanz und Franzosenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Linserich Tomatendünger und andere Dünger Tomaten 105
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    B Weiße Flecken auf Basilikum, Minze und Zitronenmelisse Kräutergarten 16
    K Apfelbaum hat Wucherungen und trägt nicht Obstgehölze 5
    V Gelöst Drei Wildpflanzen zum Bestimmen - Grossköpfige Flockenblume, Wegwarte und Hornklee Wie heißt diese Pflanze? 4
    heidi123 Zuchini werden gelb und matschig Obst und Gemüsegarten 2
    F Tomaten Blätter rot und gerollt Tomaten 47
    Mr.Ditschy Kühlbox (18V Akku / 230V Kabel und 12V Kfz) Gartenfreunde 0
    P Bestandsrosen und Minerva Rosen 1
    R Gardena-Bewässerung und zu wenig Druck Bewässerung 39
    L Womit Lücke zwischen Betonstufen und Hauseingang schließen? Heimwerken 4
    R Dahlien, Gladiolen und Lilien-Blüten haltbar machen Zwiebelpflanzen 2
    V Gelöst Zwei Pflanzen zum Bestimmen - Königskerze und Giraffenskabiose Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Helle Flecken und blühende Stellen Rasen 17
    schwäble Samenwichteln Runde 2024/2025 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 0
    M Rasen wächst nicht gleichmäßig und wird teilweise gelb. Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten