Unbekanntes grünes Pflänzchen

apfelsinensaft

Neuling
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo,
vor gut einem halben Jahr hab ich diese Pflanze geschenkt bekommen. Leider ohne irgendeinen Hinweis, um was für eine Pflanze es sich hier handelt. Geblüht hat sie noch nie.
Noch eine Frage, wo kann ich hier einstellen, dass der Startpost als erstes angezeigt wird, und ich nicht erst nach ganz unten scrollen muss?

Danke für die Hilfe, Gruss
apfelsinensaft
 

Anhänge

  • DSCF0978.jpg
    DSCF0978.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF0980.jpg
    DSCF0980.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 72
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ich würde auf Flieder tippen. Ich glaube der blüht erst ab einer bestimmten Grösse. Das mit dem runter scrollen find ich auch irgendwie anstrengend. Würde auch erst den Startbericht lesen und dann immer weiter. Aber wenn man das ändern kann würde ich auch gerne wissen wie.:???:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Hallo,

    ihr klickt oben links das Kontrollzenrum an und dann Einstellungen ändern. Dann erscheint ungefähr in der Mitte Themen anzeigen. Das stellt ihr auf "Linear - älteste Beiträge zuerst"
    Das wars.

    Gruß
    Okolyt
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Manche Dinge können so einfach sein..:?: :?: :arrow: :?: Vielen Dank nun ist es echt einfacher zu lesen.:cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    luise-ac Gelöst Garteneibisch Unbekanntes Pflänzchen Wie heißt diese Pflanze? 3
    *Mirjam* Gelöst Unbekanntes Gehölz (Bienenbaum) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Stupsi Unbekanntes "Ding" vom Trödelmarkt Small-Talk 17
    jola Gelöst Hab auch mal wieder was Unbekanntes-Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 23
    Beates-Garten Unbekanntes Tierchen Wie heißt dieses Tier? 5
    B Unbekanntes Tier im Sonnenschirm Wie heißt dieses Tier? 8
    L Unbekanntes Tier Wie heißt dieses Tier? 1
    S unbekanntes Unkraut im Rasen Rasen 2
    T Gelöst Unbekanntes Pflänzchen Wie heißt diese Pflanze? 5
    A Mal wieder unbekanntes Wildkraut Rasen 5
    T Ein mir unbekanntes Bienchen... Wie heißt dieses Tier? 2
    K Unbekanntes Gewächs Wie heißt diese Pflanze? 5
    Schneckenflüsterer Unbekanntes Kerbtier Wie heißt dieses Tier? 3
    henna Gelöst unbekanntes Wildkraut [Berg-Sandglöckchen (Jasione montana)] Wie heißt diese Pflanze? 8
    T Unbekanntes Etwas Schädlinge 10
    F Unbekanntes Bäumchen Wie heißt diese Pflanze? 6
    A Unbekanntes Bäumchen Zimmerpflanzen 4
    E Unbekanntes Bodengewächs im neuen Garten Wie heißt diese Pflanze? 10
    A Unbekanntes Unkraut Rasen 5
    L Unbekanntes in Garten entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Unbekanntes Objekt im Gartenteich Teich & Wasser 6
    L Unbekanntes tier Tiere im Garten 12
    Pepino Unbekanntes Mitbringsel Wie heißt diese Pflanze? 41
    Sunfreak Unbekanntes Nachtschattengewächs Wie heißt diese Pflanze? 6
    D unbekanntes Unkraut auf dem Rasen Rasen 7

    Similar threads

    Oben Unten