E Ellen 0 Registriert 17. Mai 2007 Beiträge 1 19. Mai 2007 #1 Hallöle, ich bin noch neu hier und bräuchte etwas Hilfe. Wer kann mir etwas näheres über diese schöne Pflanze mitteilen (Name, Standort, Pflege, ...) Schönen Dank Euch, Grüne Grüsse, Ellen Anhänge Mallorciner.webp 58,3 KB · Aufrufe: 101
Hallöle, ich bin noch neu hier und bräuchte etwas Hilfe. Wer kann mir etwas näheres über diese schöne Pflanze mitteilen (Name, Standort, Pflege, ...) Schönen Dank Euch, Grüne Grüsse, Ellen
N niwashi Guest 19. Mai 2007 #2 Callistemon - Flaschenputzer stammt aus Australien/Neuseeland nur welche Art der insgesamt ca. 25 verschiedenen kann ich Dir nicht sagen auf alle Fälle im Winter frostfrei und hell einstellen; Rückschnitt im Herbst zum Einwintzern oder im Frühjahr ... beides möglich niwashi, der seinen im Frühjahr mmer stark zurückschneidet und dadurch nur wenige Blüten hat ...
Callistemon - Flaschenputzer stammt aus Australien/Neuseeland nur welche Art der insgesamt ca. 25 verschiedenen kann ich Dir nicht sagen auf alle Fälle im Winter frostfrei und hell einstellen; Rückschnitt im Herbst zum Einwintzern oder im Frühjahr ... beides möglich niwashi, der seinen im Frühjahr mmer stark zurückschneidet und dadurch nur wenige Blüten hat ...