Umrandung für Beet als Schutz

Feuersturm

Neuling
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche etwas, was so ähnlich wie Kaninchendraht ist zum Umranden von einem Beet. Der Zaun sollte so 30 cm hoch sein und am besten schon Stäbe zum Reinstecken in die Erde haben.
Ich möchte das Beet vor meinen Hunden schützen, damit sie nicht drübertrampeln.
Habe sowas irgendwo schon gesehen, finde aber nichts anderes als diese Beetumrandungen und die sind mir zu teuer und es muß auch nciht schön aussehen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was.


Lg
Anja
 
  • KerKe

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2008
    Beiträge
    140
    Ort
    Weserbergland
    Hallo Feuersturm,
    meinst du Ziergitter/Gartenbordüre? Kosten 40 cm hoch und 10m lang knapp 16 €, die haben aber, glaube ich, noch keine Stäbe zum Reinstecken dran. Kannst ja mal danach googeln ob das was für dich wäre.
    LG KerKe
    P.S. Herzlich Willkommen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    zickla Kies oder Rindenmulch für Blumenbeet-Umrandung? Gartengestaltung 12
    M Welche Einfassung/Umrandung für Gemüsebeete? Obst und Gemüsegarten 10
    C Braune Flecken mit gelber Umrandung auf Monstera Zimmerpflanzen 14
    I pflegeleichte Umrandung der Terrasse mit Pflanzen Gartengestaltung 5
    B Umrandung Gartenhaus. Gartenpflege 13
    N Umrandung eines Gemüse- und Kräuterbeets Gartengestaltung 16
    S Bepflanzung Umrandung Holzterrasse Gartengestaltung 5
    A Verlegen von Terrassenplatten: Umrandung ja/nein? etc. Gartengestaltung 3
    P Umrandung aus feinem Kies - wie befestigen, damit man mit Rasenmäher drüberfahren kan Gartenpflege 1
    M Gewächshaus die Umrandung gestalten Gartenpflege 9
    G Gemüsebeet - Als Umrandung Holzpflöcke nehmen? Obst und Gemüsegarten 4
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9

    Similar threads

    Oben Unten