Um welches unkraut handelt es sich?

Tendzin

Neuling
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
1
Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe. Mein Vater hat mir sein Garten überlassen.

Außer Rasen mähen wurde 15 Jahre nichts am Rasen gemacht.


Nach dem mähen dachte ich mir, dass ich vielleicht mit einem Rechen das unkraut rausbekomme. Mit einem Rechenzug sieht man auf dem Bild lange unkräuter.

Um was könnte sich das Handeln? Oder muss ich vertikutieren.

MfG tenzin
 

Anhänge

  • IMG-20170510-WA0011.jpg
    IMG-20170510-WA0011.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
  • T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Ich stimme Alpenhex zu. Für mich sieht das auch wie Günsel aus.
     

    Alpenhex

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2016
    Beiträge
    308
    Hab ihn, darüber bin ich wirklich froh, nicht im Rasen, nur um den Teich herum.
    Kenn deshalb auch kein Rezept, um ihm dort beizukommen:-(
     
  • T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Dem Zeug ist leider nur schwer beizukommen. Ich hatte ihn mal in einem Beet und von da aus hat er sich über den ganzen Garten verbreitet. Das Beet ist mittlerweile durch fleißiges Jäten wieder Günsel-frei, aber dafür wächste er jetzt in der Hecke, am Kompost, auf der Fahrt und leider auch im Rasen. Ich stech jedes noch so kleine Pflänzchen gleich aus und allmählich wird er weniger.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Um welches Unkraut handelt es sich? Rasen 2
    Jampingjack Um welches Unkraut handelt es sich auf dem Bild? Rasen 12
    E Um welches Unkraut handelt es sich? Rasen 3
    C Kann mir jemand sagen um welches Unkraut es sich auf den Fotos handelt? Gartenpflege 4
    R Um welches Unkraut handelt es sich dabei? Rasen 5
    C Welches Unkraut im Rasen Rasen 29
    M Welches Unkraut ist das in meinem Rasen Rasen 6
    Kapernstrauch Gelöst Welches „Unkraut„ ist das? (Kleinblütiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Welches Unkraut ist es? Rasen 0
    R Welches Gras/Ungras/Unkraut ist das? Rasen 5
    A Welches Unkraut ist das? Rasen 2
    T Welches Unkraut Rasen 13
    Gerbrunnerin Welches Unkraut bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 8
    O Welches Unkraut ist das im Rasen Rasen 3
    tina1 Welches Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 21
    O Welches hartnäckige Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    Cathy "Unkraut" ja, aber welches? Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Welches Unkraut und wie bekämpfen? Rasen 4
    R Welches Unkraut ist das??? Wie dagegen vorgehen? Rasen 4
    S Habe jetzt lange gesucht... welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 17
    M Welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Gemüsesuppe Gelöst Welches kriechende Unkraut ist dies [Gundermann?] Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Welches Unkraut ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 14
    germangro Rasen frisch ausgesäht - aber das Unkraut kommt auch (welches ist das) Rasen 1
    B Gelöst welches Unkraut wächst da im Rasen???? Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten