Toro S-200 Schneefräse will nicht anspringen

WolfScooter

Mitglied
Registriert
30. Apr. 2010
Beiträge
28
Ich wollte heute mal wieder die Schneefräse ( toro s-200) benutzen das Ding will net anspringen. Also neuer Sprit und Membran ausgewechselt. Da sind noch zwei Schrauben am Vergaser, weiß jemand wozu die da sind??
Des weiteren hab ich die ZK rausgedreht und sie war feucht. Also getrocknet und wieder reingedreht. Das Teil will aber immer noch net.
Hat jemand viell. noch einen Rat für mich. Und kann jemand mir viell. auch noch sagen wie man die Schrauben einstellen soll??

Danke im Voraus
 
  • WolfScooter

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2010
    Beiträge
    28
    Bei unser Fläche?!
    Und bei dem Fußgänger anmarsch der jeden tag bei uns vorbeiläuft!!
    Es geht einfach nicht mit schneeschieber und Besen.
     
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.909
    Ort
    MA-Feudenheim
    Hallo,
    ich habe hier auch eine Schneefräse von Toro, allerdings zum schieben. Durch das Gemisch, hat sich in der Ruhezeit, Öl in der Benzinleitung festgesetzt. Beide Leitungen, zum Vergaser und zum Motor, gesäubert. Jetzt läuft er wieder. Versuch Startpilot an die Ansaugung zu sprühen, dann klappt es meistens.
     
  • OlliLisa

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2009
    Beiträge
    538
    Ort
    Rommerskirchen
    ...Da sind noch zwei Schrauben am Vergaser, weiß jemand wozu die da sind??...Und kann jemand mir viell. auch noch sagen wie man die Schrauben einstellen soll??

    Die Schrauben dienen der Vergasereinstellung.
    Mach einmal folgendes, dreh die Schrauben nach rechts bis sie fest sind (!VORSICHTIG!). Merke Dir dabei wieviele Umdrehungen das waren, damit Du es wieder rückgängig machen kannst. Oder hast Du schon dran rumgeschraubt???
    Jetzt zur Grundeinstellung; Beide Schrauben mal eine Umdrehung raus drehen (ist geraten aber relativ wahrscheinlich).

    Hast Du einen Zündfunken? Zündkerze OK?

    Zur Not bring sie doch zu einem Landmaschinenhändler der auch Fremdmarken repariert. Die können bestimmt mal draufschauen.
     

    rolandkubat

    Neuling
    Registriert
    02. Aug. 2019
    Beiträge
    2
    Die eine ist für die Fettikeit des Gemischs dieandere ist die Leerlauf Regulierschraube. 9311968500_1383130695.gif
    9311968500_1383130695.gif
    9311968500_1383130695.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Toro Regner erhöhen Gartenpflege 0
    M Toro 20833 suche eine Alternative für einen Fangsack Gartengeräte & Werkzeug 3
    S Toro-Bewässerung Fehlermeldung "Fuse" - was überprüfen? Bewässerung 2
    M Gardena oder Toro? Bewässerung 7
    E Antriebsrad Mäher Toro 650 Mod 20829 Decke zerrissen Gartengeräte & Werkzeug 0
    M Ersatzteile für Toro 600 Recycler Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    W Problem mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 7
    R Toro-Besitzer sucht Alternative, Verstopfungsproblemati Gartengeräte & Werkzeug 27
    R Toro recycler defekt-was jetzt? Gartengeräte & Werkzeug 2
    C Erfahrungen mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    H rasenmäher für 1000 m2 - honda, toro oder sabo?? Gartengeräte & Werkzeug 1
    H Toro 570Z, neue TVAN-Düse: Wie Filter befestigen? Bewässerung 2
    P hat jemand Erfahrung mit dem Toro Power Shovel? Gartengeräte & Werkzeug 2
    R Toro Rasenmäher aus den USA Gartengeräte & Werkzeug 2
    T Rasenmäher Toro 277 Modellnummer HELP Gartengeräte & Werkzeug 3
    T Rasenmäher Toro 277 Vorderachse Gartengeräte & Werkzeug 5
    Frenchie Toro Rasenmäher --> Mutter am Messer --> rechts oder links rum? Gartengeräte & Werkzeug 6
    Frenchie Toro Recycler Technik Rasen 2
    G Kärcher K5.200 baut keinen Druck auf Gartengeräte & Werkzeug 4
    J Mindestwurfweite Gardena T 200 Bewässerung 2
    G Wie viele fische in 200 liter Aquarium? Teich & Wasser 9
    K Ist T50 bzw.200 für mich wirklich geeignet? Bewässerung 2
    A Eine UnterschrifftenSammlung hat begonnen für die 200 jahre alte Eiche Small-Talk 10
    A Eine 200 jahre Eiche soll gefällt werden Small-Talk 14
    P Hilfe ! Habe 200 qm pflegebedürftigen Rasen geerbt ! Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten