Toro Recycler Technik

Frenchie

Mitglied
Registriert
04. Dez. 2006
Beiträge
117
Ort
Wie der Name sagt ....
Einen sonnigen guten Morgen :)

bei meiner Rasenmäher-Auswahl bin ich jetzt auf die Recycler-Technik von Toro aufmerksam geworden. Anscheinend hat Toro diese verbesserte Mulching Technik entwickelt und sind Marktführer auf dem Gebiet.

Wie ist das Recycling in the Praxis zu bewerten ? Funktioniert es wirklich gut so dass sich der Aufpreis lohnt?

Noch eine Frage: Bei angetriebenen Rasenmähern, kann man den Gang kurz rausnehmen (auskuppeln), um z.Bsp. ein wenig rückwärts zu rollen (bsp. um die Spur zu korrigieren??).

Danke für Infos,
Dirk
 
  • Frenchie

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2006
    Beiträge
    117
    Ort
    Wie der Name sagt ....
    up,,,,,,,,

    Hallo Gartenfreunde,

    mäht hier wirklich keiner mit einem Toro ? Und ich dachte schon ich bin der einzige hier ohne Kohle ;-)
    **spässle**

    Grüsse,

    Dirk
     
    N

    niwashi

    Guest
    Toro oder Honda sind da die besten (qualitativ) und am ausgereiftesten

    niwashi, der die Ergebnisse nur aus Praxistests (nicht Zeitschriften) kennt ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Ersatzteile für Toro 600 Recycler Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Toro recycler defekt-was jetzt? Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Toro Regner erhöhen Gartenpflege 0
    M Toro 20833 suche eine Alternative für einen Fangsack Gartengeräte & Werkzeug 3
    S Toro-Bewässerung Fehlermeldung "Fuse" - was überprüfen? Bewässerung 2
    M Gardena oder Toro? Bewässerung 7
    E Antriebsrad Mäher Toro 650 Mod 20829 Decke zerrissen Gartengeräte & Werkzeug 0
    W Problem mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 7
    R Toro-Besitzer sucht Alternative, Verstopfungsproblemati Gartengeräte & Werkzeug 27
    C Erfahrungen mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    H rasenmäher für 1000 m2 - honda, toro oder sabo?? Gartengeräte & Werkzeug 1
    H Toro 570Z, neue TVAN-Düse: Wie Filter befestigen? Bewässerung 2
    WolfScooter Toro S-200 Schneefräse will nicht anspringen Gartengeräte & Werkzeug 6
    P hat jemand Erfahrung mit dem Toro Power Shovel? Gartengeräte & Werkzeug 2
    R Toro Rasenmäher aus den USA Gartengeräte & Werkzeug 2
    T Rasenmäher Toro 277 Modellnummer HELP Gartengeräte & Werkzeug 3
    T Rasenmäher Toro 277 Vorderachse Gartengeräte & Werkzeug 5
    Frenchie Toro Rasenmäher --> Mutter am Messer --> rechts oder links rum? Gartengeräte & Werkzeug 6
    T Bewässerung im Aufbau Fragen zur Technik Bewässerung 1
    Jazz Brazil Fotowettbewerb April 2014 "Natur und Technik" Archiv 24
    H Buchenhecke zurückschneiden / welche Technik??? Gartenpflege 1
    Werder Bremen "Technik Neuling" Computerprobleme 3
    philamia Tolle Technik, Baby! Small-Talk 25
    G Rasenmäher technik Gartengeräte & Werkzeug 2
    G Hilfe!!!Technik im Teich ja oder nein? Teich & Wasser 2

    Similar threads

    Oben Unten