Themen die ich gerne lesen würde

S

stilemie

Guest
Ja wenn wir schon einen Thread haben der danach fragt was für uns völlig überflüßig ist.....
dann auch der umgekehrte Weg :D

Fragen wir doch einfach:
Welche Themen würdet ihr denn gerne lesen?

Es ist nämlich nicht so einfach interessante Themen zu finden..gerade im Small Talk Bereich und es wird sicher immer User geben die das ein oder andere Thema nicht lesen.

"Wat dem ehnen sin Uhl ,is dem aneren sin Nachtigall !"

In diesem Sinne ,schreibt was ihr gerne mal lesen würdet!
 
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Gaaanz einfach :

    Eure Kontoauszüge...........
    lustig19.gif


    LG Luna die mal wieder voll daneben ist
     
    S

    stilemie

    Guest
    Willste die Nullen wirklich sehen? :D:D:D


    so schwarz auf weiß?????????

    Näääää Lunalein............ Du bist nicht nur sadistisch sondern auch masochistisch :D:D:D
     
  • S

    stilemie

    Guest
    Sara!!!!!!!!

    *völligempörtguck*........ das mit der Hexenjagd hatten wir doch schon mal :D:D:D:D
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    na komm schon sara.....sach net, dass du dich nicht erinnerst?
    aber mach ja keine umfrage daraus:D
     
    S

    stilemie

    Guest
    Wo bleiben die Themen ? :D

    Wenn ihr nicht wollt mache ich eben den Anfang!

    Im Small Talk Bereich lese ich gerne mal was lustiges,wo auch gespamt werden darf.
    Wenn mir nicht danach ist,oder wenn viel am Thema vorbei geschrieben wird,brauche ich es ja nicht anklicken.

    Aber auch allgemeine Themen (z.B. *malinsArchivgelinst* : Fundstücke aus dem Netz..Selbstbedienungskasse...u.s.w.) ,die man mal diskutieren kann ohne sich die Köppe einzuschlagen oder das jemand beleidigt von dannen zieht.Das kann durchaus allgemeines Tagesgeschehen sein...wenns denn nicht politisch ist .

    Gerne lese ich auch Threads wo man nach einem Ausflug in den OT zum Thema zurückkehrt.

    Bilderthreads sind auch ganz nett ,solange man nicht zu allem was einem vor die Kamera kommt einen neuen Thread aufmacht.Besonders gerne gucke ich mir Bilderthreads vom Mo und Sam an.......da wird besonderes geboten!

    LG
    Christa
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Christa, stimmt!
    Und guckt mal, lustigerweise ja alle im Smalltalk geschreiben , und äußerst persönlich. Also, in manchen Freds geht es durchaus um den Fred-Erfasser (was für ein Wort!) selber, daß es ihm schlecht geht und er Zustimmung braucht. DAs brauchen wir nämlich alle mal.

    Genau diese drei hätt ich auch rausgesucht, vor allem der zweite, denn hier lebt die deutsche Sprache mal wieder in voller Blüte auf.
    In den anderen natürlich auch!!

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ja was würd ich gerne lesen?

    Diese Geschichten aus dem täglichen Leben, die les ich sehr gerne.
    Davon gabs hier in der Vergangenheit ein paar wirklich tolle.
    Da macht es dann Spass zu antworten und man kann auch mal
    was lustiges dazu schreiben.


    Dann les ich gerne den "wassollichheutekochenfred".

    Es gibt ja den Thread "mein Lesestoff", ich fänds aber auch
    nicht schlecht wenn es einen zusätzlichen Thread geben würde
    in dem man dann mal über das eine oder andere Buch ausführlicher
    schreiben würde ... ala Buchbesprechung.


    Die Blödelfreds .. ja die mag ich auch. Nicht immer und nicht jeden
    Tag aber doch .., jaja ich weiss das hätte ich nicht extra erwähnen
    müssen. :rolleyes:


    Ich denke hier gibts eine gute Mischung und es ist für jeden
    was dabei.


    LG Feli
     
  • S

    sabine65

    Guest
    Die Blödelfreds .. ja die mag ich auch. Nicht immer und nicht jeden
    Tag aber doch .., jaja ich weiss das hätte ich nicht extra erwähnen
    müssen. :rolleyes:

    nee Feli, MIR war das neu:D:D:D

    ....aber ich muss zugeben, dass mir die Blödelfreds mittlerweile sehr viel Freude bereiten und mir den Alltag versüssen.
    Und mit den richtigen Leuten machts noch mehr Spass.

    Ansonsten bin ich sehr gerne in den "unvergessenen Songs"

    Ich freu mich immer, wenn ich im Pflanzenbereich mal eine Frage beanworten kann, auch wenn mir meistens jemand zuvorkommt

    Und im Sommer bin ich sehr häufig in allen Freds, die mit Garten zu tun haben.

    Gelegentlich besuche ich auch gerne mal die Usergärten...ich weiss schon, schäääm, viel zu selten..

    Und die Fotoalben der User find ich auch toll.
    Da spaziere ich meistens durch, wenn ich wieder mal nicht einschlafen kann und hinterlasse meinen "servus"
     
    S

    sabine65

    Guest
    Du hast recht Mutts, die Themen, die sich im Laufe der Zeit in eine völlig andere Richtung als gedacht entwickeln. liebe ich auch

    ....ach und Dein Link...hochinterressant:D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also - in Zukunft wünsche ich folgende Threads - hier findest Du ein kurze Linkliste:

    Alles was Mutts interessiert

    Mutts


    Ähm Mutts .... les ich da schon richtig *räusper*schluck*

    Also die ersten 2 Themen fände ich auch interessant .. ja wirklich.
    Aber meinst du das andere ( Nummer 3 und 7 )
    wäre für ein Gartenforum das richtige ? :rolleyes:



    LG Feli
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Nee Mutts .. bin echt baff :D

    Wann dürfen wir denn mit so einen hochinteressantem
    Thema dann hier rechnen ?
    Weisst das will ich ja dann nicht verpassen .. hehe :D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das ist aber lieb von dir dass du mir dann ne PN schickst.



    Tja was soll ich sagen Mutts.
    SChlimmer .... doch sehr viel schlimmer würd ich sagen.
    ABer man müsste eben mal abwarten wie die anderen User
    darauf reagieren...
    Man weiss ja nie was sich da für Abgründe auf tun. :rolleyes:



    LG Feli ... schon verflixt gespannt auf Mutts neue Threads

    PS: jetzt muss ich mal putzen gehen damit ich auf andere Gedanken komme:D
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Wenn du fertig bist FEli, dann kannst bei mir weitermachen. Bin da furchtbar flexibel. Dürftest dir sogar den Wischer aussuchen und über das Putzmittelchen entscheiden

    LG

    Karin:rolleyes:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ...weiss gar nicht, was ihr habt...:D


    Wieso war mir das klar ? :rolleyes: ist der Ruf erst ruiniert ....

    jaja unsere Sabine.


    :D



    @ kmh... putz mal schön selber.:D
    Putzen kommt gleich hinter bügeln .. aber da ich so
    viel Bügelwäsche hab lass ich da meine Bügeldame ran
    und putz dann lieber selber.




    @ Mutts ..

    Psssssssssst nicht so laut!!!!!

    Sonst kommen noch einige auf schlechte Gedanken.:rolleyes:




    LG Feli ... Kaffeepause
     
    S

    sabine65

    Guest
    Wieso war mir das klar ? :rolleyes: ist der Ruf erst ruiniert ....

    jaja unsere Sabine

    LG Feli ... Kaffeepause

    Feliiii
    g050.gif


    Was muss ich da lesen... meinen Ruf.....ruiniert???

    Nee Feli, ist es wirklich so schlimm mit mir.....sag bitte....ehrlich...
    ich stürz mich sonst von der Teppichkante!
    Menno, ich hab doch gar nix getan...ich schwörs!
    f040.gif


    Das war bestimmt meine böse Tastatur, die wieder mal mit mir durchgegangen ist!

    OK Mutts, kannst mich mit auf die Liste nahmen.
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Mensch, Mädels,
    jetzt hab ich wegen der blöden Putzerei hier doch was verpaßt :(.
    Mutts, ist dein Link wirklich ein Fake oder funktioniert der nur bei mir nicht??
    Bin sooo neugierig auf deine anstößigen Themen.... und dann seh ich...nichts:mad:. Bitte bitte, klärt mich auf.

    Ein Thema, das mich aktuell interessiert, da meine Kids, beide 14 Lenze gerade zum ersten Mal verliebt sind:
    Was erzählt Mutter Lehrreiches aus der eigenen Jugend und welche Erfahrung sollte frau besser verschweigen?
    Aktuelle Fragen kommen zu den Themen Küssen, Petting, das 1. Mal usw.

    Liebe Grüße
    Petra
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Der Link ist erst freigegeben ab;
    alter Nebelkrähe .. oder so :rolleyes:



    Weiss net wieso der LInk net geht bei dir .. bei mir
    funktioniert er einwandfrei.


    LG Feli
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich mische mich hier mal kurz ein> bin ja eher für die "Kurznachrichten" und schaue dementsprechend in jene Freds rein :rolleyes:

    Aber nichts desto Trotz, bin ich eine "Vielschauerin" ohne Kommentare.

    Ich offenbare mich jetzt mal als "Small-Talk-Leserin" :D

    Dabei fing damals, so glaube ich zumindest :rolleyes:, alles mit den eher gartenübergreifenden Themen an.
    Nun ja, mittlerweile bin ich hier ein "alter Hase" :D und dennoch weiterhin wissbegierig. Nur zur Zeit strebt es mir nicht nach Fachthemen im und um den Garten :rolleyes:

    Oh, das war doch gar nicht das Thema?!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O.v.F. Wie lange bleiben die Themen in den einzelnen Foren? Small-Talk 1
    jola Beobachtete Themen Support 10
    G Wie finde ich meine alten Themen wieder Support 8
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    G suche Hilfestellung zu diversen Themen Gartenpflege 4
    Murmelchen Kann in meinen abonnierten Themen nicht mehr scrollen . Support 2
    jackys Abonnierte Themen Support 2
    Marcel Themen bewerten - zeigt was gut ist! Support 26
    Kraeuterfreund Fotowettbewerb: Themen... Wettbewerbe & Termine 132
    tinytoony1711 Bonsaiforum, Themen verschieben? Support 3
    Loreen Bilder in Themen = Bilder in Google Support 45
    Scubamarco Themen automatisch abonieren Support 5
    W Themen Rasenlänge und Lüften/vertikutieren Rasen 12
    Orchidee511 2 Themen zu einen machen Hilfe Support 6
    S Titel-Themen Geschichte Spaß & Spiele 32
    MiriamB Neue Beiträge ohne off Topic Themen anzeigen lassen Support 39
    schnurli Abonnierte Themen Computerprobleme 2
    Floratix Neue Themen Support 11
    Marcel 10000 Themen - bald wird gefeiert! Small-Talk 515
    B Knopf für unbeantwortete Themen? Support 16
    UTE Themen im Winter ? Small-Talk 13
    O.v.F. Themen allgemien Small-Talk 8
    G keine interessanten themen mehr Small-Talk 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4

    Similar threads

    Oben Unten