Teichkugel für meine Fische

Hallo,

bin neu hier, weiss jemand vielleicht wo es günstig eine Teichkugel für meine Fische gibt?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!:cool:
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,
    willkommen hier ! ;)
    Gehts bitte auch ein bißchen präziser :confused:
    Möchtest Du
    eine Spielkugel ?
    eine Futterkugel ?
    eine Leuchtkugel ?
    oder eine Turmkugel ?

Hallo,

sorry:rolleyes:, na klar geht es auch präziser. Aber was ist eine Turmkugel :confused:? Ist das so ein Ding wo die Fische rein und raus schwimmen können? Das wäre genau das was wir suchen. :roll:

LG

• Moin, moin Teichfreund,

wie wäre es mit so einem ''Fischloft'' *********. Jedenfalls günstiger und sieht auch besser aus, als der Turm. Freunde von mir haben sich genau diese Teichkugel bestellt, die war auch ruck zuck da, wir haben sich gemeinsam aufgestellt, hm, ich muss zugeben es ist besser als Fernsehen.:cool: Die Kois haben vielleicht auch Augen gemacht:) ein echtes Highlight halt.... meine Frau ist total begeistert, würde mir auch so eine Teichkugel in unseren Teich stellen aber mir fehlen allerdings erstmal die Fische hierfür :( .. naja schauen wir mal...
    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen!

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo!

Ich habe meine Teichkugel selber gemacht - aus einer alten Gartenlampenkugel - hat gut funktioniert und wurde von dem Fischen sehr gut angenommen - wir nannten es: Séparée ;-)

LG
    Ma_Ruschka

Hallo Blubb-blubb,

wow, besten Dank, die Teichkugel ist von der Größe nicht schlecht (ich kann ja mal fragen ob es die auch eine Nummer größer gibt) und der Preis stimmt auch, mann ich kann es kaum abwarten, die Fische darin schwimmen zu sehen.

Hallo Teichfreund,

alles klar, sorry :( aber Werbung wollt ich keine machen. Du musst halt schauen und googeln, dass dauert natürlich ne weile, bis man sich da so durchgelesen hat.... Es gibt ja verschiedene Formen aber hast schon Recht die Kugel schöner.
    Wenn Du noch Fragen hast i.S. Aufbau, sag Bescheid, ich hab da ja mitgeholfen ... ;)

Beste Grüße
    blubb&blubb:pa:

• Oben Unten