Elkevogel
Foren-Urgestein
Hallo ihr Lieben,
in Absprache mit @Supernovae möchte ich hier gerne abfragen, wer Lust hat beim
Tauschadventskalender 2024
mitzumachen.
Das Prinzip kurz für neue Interessierte erklärt:
24 Teilnehmer basteln (backen, kochen ein, kaufen....) insgeheim 24 identische Geschenke.
Diese werden an die Organisatorin (@Supernovae oder mich - das wird noch abgesprochen) geschickt, von ihr auf 24 Pakete verteilt und dann an die Teilnehmer verschickt.
So bekommt jeder Teilnehmer ab 01.12. einen Adventskalender voller Überraschungen.
Das wäre die optimale Variante, auf die wir hoffen
Weitere Infos zur Abwicklung und zur Kommunikation gibt es hier:
Wir freuen uns auf euer Interesse bei dieser schönen Aktion mitzumachen und sind gespannt auf eure Nachrichten bzw. Anmeldungen zur Teilnahme.
Fragen werden gerne zeitnah beantwortet.
Viele liebe Grüße
vom Elkevogel
in Absprache mit @Supernovae möchte ich hier gerne abfragen, wer Lust hat beim
Tauschadventskalender 2024
mitzumachen.
Das Prinzip kurz für neue Interessierte erklärt:
24 Teilnehmer basteln (backen, kochen ein, kaufen....) insgeheim 24 identische Geschenke.
Diese werden an die Organisatorin (@Supernovae oder mich - das wird noch abgesprochen) geschickt, von ihr auf 24 Pakete verteilt und dann an die Teilnehmer verschickt.
So bekommt jeder Teilnehmer ab 01.12. einen Adventskalender voller Überraschungen.
Das wäre die optimale Variante, auf die wir hoffen
Weitere Infos zur Abwicklung und zur Kommunikation gibt es hier:
Tauschadventskalender 2022 - Hausgarten.net
Hi, Diesen Faden möchte ich gerne dafür benutzen um die Organisation des Tauschadvendskalenders zu komunizieren und ich bitte darum alle Fragen im Komunikationsfaden zu stellen. https://www.hausgarten.net/gartenforum/threads/kommunikation-zum-tauschadvendskalenders-22.89452/ Die Grundidee...
forum.hausgarten.net
Tauschadventskalener 2023 - Kommunikation - Hausgarten.net
Hallo ihr lieben, der Tauschadventskalener 2023 ist gestartet. Hier können wir gerne drüber quatschen!
forum.hausgarten.net
Wir freuen uns auf euer Interesse bei dieser schönen Aktion mitzumachen und sind gespannt auf eure Nachrichten bzw. Anmeldungen zur Teilnahme.
Fragen werden gerne zeitnah beantwortet.
Viele liebe Grüße
vom Elkevogel