Suche: Tomate "Gelbe Teile"

Sunfreak

Unreife Tomate
Teammitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
19.659
Ort
Ostalbkreis
Ich bin auf der Suche nach der Tomaten-Sorte "Gelbe Teile" quasi der gelben Reisetomate. Bei G. Bohl ist sie unter der Nummer T 448 geführt.

Hintergrund: Diese Sorte ist extrem selten. Die Abgabemenge bei G. Bohl ist sehr beschränkt, deshalb waren für mich leider keine Samen mehr übrig.

Vielleicht hat ja jemand von dieser Sorte ein paar Samen übrig. Würde mich sehr freuen darüber. Biete einen frankierten Rückumschlag - würde natürlich auch für den Wert der Samen in Form von Briefmarken aufkommen. Alternativ geht natürlich auch Samen-Tausch, - aber bevor ich hier groß meine Samen-Sammlung aufliste, vll. kurze Rückmeldung was oder in welcher Richtung derjenige was sucht.

Grüßle, Michi
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Suche Tomate Vesennij Michurinskij Grüne Kleinanzeigen 1
    S Suche kleinwüchsige Tomate (Minibel), biete diverses Grüne Kleinanzeigen 0
    F Suche Balkonsamen (Chilli/Lakritz Tagetes/Tomate) Grüne Kleinanzeigen 0
    I Suche Saatgut der Tomate Kosovo Grüne Kleinanzeigen 0
    saniundso Suche Samen von Tomate Fuzzi Grüne Kleinanzeigen 5
    J !! Suche Samen der Tomate Osu Blue !!! Grüne Kleinanzeigen 1
    Tomatenchili Suche: Tomate "Gandria" Grüne Kleinanzeigen 2
    E Suche gut schmeckende Tomate Tomaten 94
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3

    Similar threads

    Oben Unten