suche problemstellung

hallo ihr gartenfreaks
ich bin auf der suche nach verbesserungsmöglichkeiten aller art im bereich der gartenarbeit...nun gehöre ich nicht zu denjenigen, die tagtäglich im garten arbeiten und weiss somit auch nicht, wo und wie bzw. warum es mit einigen gartengeräten schwierigkeiten gibt.
wer von euch ärgert sich jedes jahr aufs neue über gewisse schlechte handhabungen oder wer hat eine idee für ein noch nicht erfundenes gerät?
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...vielen dank

• Hallo Frida,
    ich wundermich doch sehr!

Ich habe keine Probleme mit meinen Gartengeräten und warum soll man etwas verbessern, dass schon immer so gemacht worden ist und immer schon geklappt hat!

Liebe Grüße
    Petra, die immer noch so gärtnert, wie es die Oma schon getan hat

• ... wer von euch ärgert sich jedes jahr aufs neue über gewisse schlechte handhabungen oder wer hat eine idee für ein noch nicht erfundenes gerät?
    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...vielen dank

schreibst Du immer so einen Schwachsinn oder ist dein Fernseher kaputt?

niwashi, der das erst jetzt genauer angeschaut hat und herzhaft lachte ...

• schreibst Du immer so einen Schwachsinn oder ist dein Fernseher kaputt?...

Nein, nein, also so kann man das, glaube ich, auch wieder nicht sehen.....:rolleyes: Jedes Jahr ärgere ich mich über nicht gut funktionierendes, bzw. noch nicht erfundendes gutes Gartengerät.... Der Spaten braucht enorme Kraft, der Grubber ebenso, und die unverschämte Heckenschere noch viel mehr...uuups, den Rasenmäher nicht zu vergessen, tsss, tsss, der findet den Weg immer noch nicht allleine, *schimpfärgergrummel* und leider, leider, kennt er auch nicht den Weg zur Deponie, so was aber auch *schlingeling*

k050.gif

Da kann man doch mal locker nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen..., na ja, wenigstens fragen....
    uups...wenn es etwas bringt... LG Gabi

Hallo Frida,
    ich wundermich doch sehr!

Ich habe keine Probleme mit meinen Gartengeräten und warum soll man etwas verbessern, dass schon immer so gemacht worden ist und immer schon geklappt hat!

Liebe Grüße
    Petra, die immer noch so gärtnert, wie es die Oma schon getan hat

Dann mähst Du Deine Wiese wohl noch immer mit der Sense ?
    Also Neuerungen können einem immer das Leben leichter machen.
    Nur hier nach Ideen zu fragen halte ich auch für keine gute Idee.

Sharif

• Hallo,

welche Blüten das Ideen suchen schlägt, zeigt sich doch am besten bei dem lenkbaren Gardena Rasenmäher. Witzig, aber wer braucht den wirklich?

Frohes Schaffen wünscht

Petra,
    die Bert mähen lässt, "klassisch" mit der Motorsense :-)

• Zurück
    Oben Unten