Suche Pflanzen und Samen aller Art

Principessa6

Neuling
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
2
Ort
Berchtesgadener Land
Hallo,

da wir erst seit kurzem einen eigenen großen Garten haben, suche ich Pflanzen oder Samen aller Art.
Unsere Vormieter hatten wohl nicht viel Interesse am Garten und haben dementsprechend wenig gepflanzt, sodass wir im Augenblick alles Mögliche brauchen können.
Falls jemand etwas übrig hat, bitte einfach alles anbieten!!!!

Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüße,

Principessa6:)
 
  • lostcontrol

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    2.336
    Ort
    nähe stuttgart
    Unsere Vormieter hatten wohl nicht viel Interesse am Garten und haben dementsprechend wenig gepflanzt, sodass wir im Augenblick alles Mögliche brauchen können.
    was ist denn schon da?
    und in welcher lage?
    welchen boden und welche ausrichtung habt ihr denn?

    nicht falsch verstehen, aber so wie ich dieses forum hier in den letzten monaten kennengelernt habe als "neue", wollen die menschen hier gerne wissen was aus ihren pflänzlein dann wird, insofern würde ich dir empfehlen wenigstens fotos einzustellen...

    bei mir wären dann im frühjahr mal wieder herbstanemonen und taglilien abzuholen.
     
    R

    riesch

    Guest
    Hi,

    ich hätte noch Jasminsamen für Dich. Habe sie auf dem Balkon im Kasten und sie gedeihen prächtig. Für Kübel sind sie auch bestens geeignet, Du kannst sie über den Winter drinnen vorziehen und im nächsten Jahr raus pflanzen. Sie ranken ein wenig und bilden viele viele schöne weiße Blüten, die unglaublich intensiv duften. Schau sie Dir gerne in meinem Balkonalbum an.

    Wenn Du Interesse hast, schick mir ne PN,

    Liebe Grüße,

    Rike
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Also,

    Stockrosen? Alle Rottöne!
    Jungfer im Grünen?
    Baurnmalve, dunkellila
    Ähm, Zitronenmelisse hab ich Unmengen (Pflanzen),aber wer will das schon?
    Mohn! Auch Schlafmohn!
    Silbertaler

    Viele Kräuter,aber auch als Pflanzen!
    Oregano
    Thymian
    Salbei
    Bergbohnenkraut
    Sauerampfer
    Schnittlauch

    Und auch ne Menge Stauden!
    Fällt mir jetzt nicht alles ein:
    Goldfelberich
    Maiglöckchen
    etc.
    Ach, frag doch mal nach was Konkretem!
    Hab ich bestimmt auch!:D
    LG Anett
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Suche für Teich Fische und Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 1
    S suche Pflanzen oder Samen Vitalbeere und Gotu Kola Grüne Kleinanzeigen 0
    H Suche Fleischfressende Pflanzen und Kateen Grüne Kleinanzeigen 2
    C Suche pflanzen/sträucher für ca. 1,5x1,5m ecke Gartengestaltung 10
    Schneehase Suche Ideen zur Raumtrennung mit Pflanzen Haus & Heim 23
    De Fan Suche Auberginen Pflanzen. Grüne Kleinanzeigen 22
    G Suche Pflanzen für Steingarten am liebsten Hauswurz Grüne Kleinanzeigen 1
    Avatarez2 Suche Pflanzen mit sehr großen Blättern Gartenpflanzen 103
    P Suche schattenspendende Pflanzen Gartenpflanzen 37
    J Suche geeignete Pflanzen für gemischte Hecke Hecken 9
    H Suche Pflanzen für das Treppenhaus, habt Ihr Empfehlungen? Gartenpflanzen 6
    C Suche Pflanzen für einen Topfturm im Schatten Gartenpflanzen 3
    schwäble Suche Chili-Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    M Suche: Schattenverträgliche Pflanzen / Stauden - biete Geld Grüne Kleinanzeigen 0
    cowo Suche winterharte Pflanzen für ein sonniges Plätzchen Grüne Kleinanzeigen 3
    M Suche diverse Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 2
    J Suche noch Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 2
    L "suche" aloe vera pflanzen Grüne Kleinanzeigen 6
    Big-Friedrich Suche Pflanzen für den Teichrand Teich & Wasser 1
    U Suche Pflanzen für Steingarten Grüne Kleinanzeigen 3
    A Suche Andenhorn Pflanzen Tomaten 2
    Pepper84 suche Pflanzen für die Wohnung Grüne Kleinanzeigen 2
    U Suche Pflanzen & Ableger Grüne Kleinanzeigen 1
    OlliLisa Suche Hornkraut/ wasserreinigende Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 4
    Quark suche (exotische) Pflanzen + Samen. verschenke/tausche viele Samen,Pflanzen... Grüne Kleinanzeigen 2

    Similar threads

    Oben Unten