Suche noch Pflanzen

Jluelf

Neuling
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
11
Hallo liebe Gartenfreunde
Habe dieses Jahr endlich einen Garten jetzt sind wir dabei ihn mit Pflanzen und Blumen zu verschönern sind totale neulinge. Jetz ist meine Frage ob noch jemand ableger abzugeben hat. Wenn ja bitte melden .
Vielen vielen Dank
Jenny
 
  • Tigerlotus

    Mitglied
    Registriert
    04. Feb. 2011
    Beiträge
    83
    Ort
    In Ostfrieslands Blütenstadt
    Hallo,

    ich könnte dir von Funkien und Phlox was abstechen. Außerdem wachsen ganz viele Schößlinge von der Zierkirsche wild oben auf dem Land rum, da könnt ich auch welche von ausbuddeln.

    Liebe Grüße,
    Tigerlotus
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Ich suche noch Grüne Kleinanzeigen 30
    Dahliana Suche noch nach Ideen für Anlage einer Blumenwiese Gartengestaltung 11
    D Suche - immer noch - Nelkenwurz: Geum x cultorum Grüne Kleinanzeigen 19
    aivlis Suche auch noch Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanea Ich suche noch ........... Grüne Kleinanzeigen 4
    chrisk Was ich vergessen hatte, aber auch noch suche sind Samen von Goldlack Grüne Kleinanzeigen 5
    S Suche Tipps: Was könnte ich noch einpflanzen? Obst und Gemüsegarten 9
    S Suche noch Edelreiser Grüne Kleinanzeigen 0
    T Suche Katzenminze und noch mehr Grüne Kleinanzeigen 7
    aivlis Suche auch noch Grüne Kleinanzeigen 10
    Brombärche Suche noch Kräuter,egal als Pflanze oder Samen und Kletterpflanzen Grüne Kleinanzeigen 2
    R Suche immer noch ein Gemüsebuch Bücher & Co. 11
    aivlis Suche auch noch Grüne Kleinanzeigen 10
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3

    Similar threads

    Oben Unten