Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte jemand Hauswurz über gegen Tausch oder einen Obolus,Porto wird natürlich übernommen falls kein Tausch.
Würde die Pflanzen dann gerne ab Mai haben wollen dann kann ich auch dirket zahlen
Hauswurz habe ich reichlich, Porto und kleine Obulus für die Gartenkasse wäre OK.
Foto kann ich vorab schicken wenn Du möchtest. Falls Du was haben möchtest, dann mir ein PN schicken.
Ich habe es zwar gelesen, aber meine sind fast alle hinüber. Es lag wohl zu lange Schnee drauf.
Gern hätte ich dir welche gegeben, auch umsonst. Hatte mal so viele.
Hehe Du bist ja süß.
Also ich warte immer noch ob da was kommt bisher lässt sie sich noch nicht blicken . Müsste sie schon gut sichtbar sein,hatte sie ja vorher noch nicht? Aber sie ist ja eigentlich früh dran mit dem wachsen oder
Das ist sie, allerdings stand sie bis zum Hals im Laub.
Da siehst du übrigens auch meine Hauswurze, alle Überlebenden haben einen Infekt. Den wollte ich dir nicht schicken, wirst du nie wieder los. Diese Sporen machen ganze Bestände tot.