suche gelbe Lupinen und roten Dahlien / biete Kürbis "Jack be little"

Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
457
Ort
Hatten / Niedersachsen
suche gelbe Lupinen und roten Dahlien / biete Kürbis "Jack be little"

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach gelben Lupinen und schönen Dahlien. Die Dahlien sollten weiß, rot oder rotweiß sein und möglichst gefüllt bzw. "pompom-förmig" sein.

Zum Tausch habe ich zum Beispiel Kürbissamen vom "Jack be little" (sehr kleine Sorte zur Deko, aber auch essbar).
Ansonsten habe ich viele Gemüsesamen, tolle Ringelblumen, Kornblumen und Hosta (grüne Blätter, weiß/lila Blüte)

Ich könnte auch eine lustige "Kürbismischung" anbieten mit jeweils 1 Korn von mindestens 5 verschiedenen Sorten.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Stina73 Suche: Sortenempfehlung gelbe Weintraube Obst und Gemüsegarten 9
    big apple suche gelbe Strauchrose Rosen 7
    Stupsi Suche gelbe Johannisbeere Grüne Kleinanzeigen 18
    E suche gloriosa/ habe wildtomate "gelbe Johannisbeere" Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche: gelbe Blüten, ähnlich wie Mageriten | lila Blüten, trockener Untergrund Wie heißt diese Pflanze? 4
    Sunfreak Suche: Tomate "Gelbe Teile" Grüne Kleinanzeigen 0
    Bastet Suche Samen für Gelbe Kochrüben Grüne Kleinanzeigen 4
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3
    W Suche Steckling Frangipani Tropische Pflanzen 0

    Similar threads

    Oben Unten