Suche ganz bestimmte Wasserpumpe

ralle83

Mitglied
Registriert
14. Okt. 2012
Beiträge
522
Ort
49525
Hallo ich wollte mich schon mal schlau machen wegen einer Gartenpumpe will keine osna Pumpe haben da die uu teuer sind sollte sowas sein wie die auf dem bild.

Hatte schon mal ein forum hier gesehn nur finde es nicht mehr.

Wer die gut oder sollte man eine Nummer größer holen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190630_170009_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20190630_170009_com.ebay.mobile.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 142
  • merls

    Foren-Urgestein
    Registriert
    04. Juli 2018
    Beiträge
    1.158
    Diese Gartenpumpe mit einem mechanischen Druckschalter ist nur mit Ausgleichskessel zu gebrauchen.

    Wenn es eine Gartenpumpe zum Bewässern sein soll, dann eher sowas hier mit elektronischem Druckwächter:
    Kreiselpumpe Hauswasserwerk Gartenpumpe MH 1300 INOX 1300W 6000 L/h m. Steuerung

    Für eine wirklich sinnvolle Empfehlung sind aber mehr Infos nötig.
    Brunnen oder Zisterne
    Brunnentiefe
    was soll Bewässert werden.
    Welche Bewässerungstechnik soll zum Einsatz kommen etc. etc.
     
    T

    top_gun_de

    Guest
    Eine Pumpe muss immer zum Bedarf passen, und den muss man als ersten Schritt verstehen.
     
  • ralle83

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2012
    Beiträge
    522
    Ort
    49525
    OK sorry das wusste ich nicht.
    Bewässert soll der ganze Garten werden sprich rassen vorne hinten beete. Alles mit rassensprenger bzw Spritze.
    Habe einen Brunnen der soll 20 30 Meter tief sein. Genau weiss ich das nicht auf jedenfall mehr als 10 Meter

    Ich möchte gerne zwei sprenger gleich zeitig betreiben damit
     
  • T.Tomberg

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2013
    Beiträge
    445
    Ort
    Moers
    Wenn die Wasseroberfläche bei 10 Meter liegt , also 10 Meter Ansaughöhe kannst Du Saugpumpen vergessen da diese nicht über die Entfernung ansaugen können. Hier hilft nur eine Tauchdruckpumpe.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Ich suche eine ganz bestimmte Lavendel-Sorte Stauden & Gehölze 15
    outlaw brauche hilfe ... suche ganz dringennt internetversand der die hat Zitruspflanzen 8
    B Neuer Garten-suche ganz viel Grüne Kleinanzeigen 1
    R Suche ganz dringend.... Grüne Kleinanzeigen 11
    L Suche ganz viel Grüne Kleinanzeigen 9
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3
    W Suche Steckling Frangipani Tropische Pflanzen 0
    J Suche Hilfe, da meine maracuja einen seltsamen befall hat. Tropische Pflanzen 11
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten