Suche diverse Pflanzen

Mello

Mitglied
Registriert
01. Juni 2011
Beiträge
84
Hallöchen, falls jemand folgende Pflanzen abgeben möchte (egal ob Samen oder Pflanze) würde ich es toll finden, wenn man dabei an mich denkt ;) Speziell suche ich: - weisse Erdbeeren - Zierlauch (egal welcher) - Passionsblumen (rosa und gelbe Blüten wären besonders klasse, aber kein Muss) - Erdnusspflänzchen - Lebkuchenpflanze - veredeltes Citrus (Zitronen, Mandarinen, Orangen, etc...pflänzchen) - Selbstbefruchtende Kiwi "Jenny" , bin aber auch anderen Pflanzen nicht abgeneigt. --- Ich kann derzeit noch nicht allzuviel bieten. Da ich gerade meinen grünen Daumen endecke. Allerdings hab ich da: - Birnensamen - Samen von Nektarinen - Paprikasamen. Ich weiss nicht warum der Text hier so aneinander klebt. Ich hatte den so schön formatiert. Nunja schade, aber falls jemand sich bereiterklärt bei meinem neuen Garten zu helfen und die eine oder andere Pflanze übrig hat, wäre ich sehr dankbar. Porto überweise ich selbstverständlich! Achso - bitte mir eine PN schicken, da ich hier nicht all zu oft reinschaue und so langsam auch den Überblick verliere wo ich was gepostet habe. :p LG, Mello
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Da helf ich Dir mal rasch auf die Sprünge: klicke den User-Namen mit linker Maustaste an, gehe im kleinen Pop-up-Kästchen auf Beiträge anzeigen...und somit kannst Du auch Deine eigenen finden.

    Ist net schlecht, sich mal ne Liste zu machen, mit wem man tauscht und vor allen Dingen was....da kann man schon den Überblick verlieren bei den PNsen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Mello

    Mitglied
    Registriert
    01. Juni 2011
    Beiträge
    84
    Hallo Doro, ich danke Dir! Bin ja noch recht neu hier im Forum, da sind mir die einen oder anderen Kniffe noch nicht so bekannt :) Schönen Abend wünsch ich! Viele Grüße, Mello
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Suche diverse Feigenstecklinge (Ficus carica) Grüne Kleinanzeigen 0
    londoncybercat7 suche diverse samen Grüne Kleinanzeigen 1
    B Suche diverse interessante und außergewöhnliche Samen :) Grüne Kleinanzeigen 2
    K [Suche] diverse Fuchsien Grüne Kleinanzeigen 20
    S Suche diverse Stauden Grüne Kleinanzeigen 10
    Spatzibiene Suche diverse Nelken..... Grüne Kleinanzeigen 4
    A Suche Salbei, Minze und diverse andere Kräuter Grüne Kleinanzeigen 18
    A Suche diverse, Sonne liebende, Kübelpflanzen Grüne Kleinanzeigen 2
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3

    Similar threads

    Oben Unten