Spitzschlammschnecken zu verschenken in Stuttgart

Teichneuling1304

Mitglied
Registriert
02. Sep. 2017
Beiträge
36
putzmuntere Spitzschlammschnecken aus meinem Gartenteich abzugeben.
Die Tiere haben sich sehr vermehrt und daher freue ich mich über Abnehmer.

Die Tiere fressen in meinem Teich abgestorbene Pflanzenteile und Algen, die sich an der Teichwand ablagern. Überwinterung ist problemlos möglich bei entsprechender Tiefe des Teiches.
Die Schnecken können auch verschickt werden, ich habe mich im Vorfeld erkundigt.
 
  • Michael 30

    Neuling
    Registriert
    25. Mai 2021
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Meine erste Frage, hast Du noch welche übrig. meine zweite Frage können
    die Schnecken versendet werden ohne Schaden zu nehmen ?

    Liebe Grüße Michael
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Hilfe! Spitzschlammschnecken nehmen überhand Teich & Wasser 6
    O suche spitzschlammschnecken Grüne Kleinanzeigen 3
    1 Spitzschlammschnecken Teich & Wasser 6
    Elkevogel Erledigt: Hydroponic Set zu verschenken - unvollständig; Beleuchtung defekt Grüne Kleinanzeigen 6
    T Spaten zu verschenken - bereits verschenkt! Grüne Kleinanzeigen 3
    Linserich Werkzeugkoffer zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 6
    Elkevogel Zu verschenken: Zwiebelsamen Tropea Rossa Lunga Grüne Kleinanzeigen 19
    G Lavendelplage und Pflanzen an Selbstabholer zu verschenken Gartenpflanzen 52
    G Kleine Solarteichpumpe zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 6
    K Zu verschenken: pink und blau Grüne Kleinanzeigen 12
    Elkevogel Blauer Natternkopf "Stolz von Madeira" zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 1
    Shantay zu verschenken: Felsenstorchschnabel Geranium macrorrhizum "Ingwersen" Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Zu verschenken: Physalis Grüne Kleinanzeigen 34
    Elkevogel Auberginensamen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 2
    A Yucca zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 2
    G Altkleider - Verschenken - Ausmisten Small-Talk 1
    wilde Gärtnerin Zu verschenken: Iris spuria Grüne Kleinanzeigen 17
    K Lebensbaum /Thuja zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 3
    Rumbleteazer LSR zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 1
    Linserich Samen von Königskerze und Tagetes zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 5
    S Zwei Agaven in 51429 Bergisch Gladbach zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 1
    T kleine Wasserschnecken zu verschenken im Raum Stuttgart Teich & Wasser 0
    verbus Taglilien zu verschenken / tauschen Grüne Kleinanzeigen 16
    Astrid6 Goldregen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 0
    Eisenkraut Winter-Kopfsaltpflanzen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 4

    Similar threads

    Oben Unten