Selbstgebauter Wasserlauf

Maisterbob

Neuling
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
2
Hallo Freunde,


wenn Amateure schon mal die Kelle in die Hand nehmen... :D


Habe mir einen Brunnen/Wasserlauf aus Polygonalplatten gebaut, welche ich mir aus dem Baumarkt besorgt habe. Der Wasserlauf als solches funktioniert meiner Meinung nach, alles super, nur die letzte Optik ist noch lange nicht in Ordnung so.


Ich bekomme die Fugen einfach nicht anschaulich hin. Da stehen immer wieder scharfe Kanten und Ecken hinaus!


Wie muss ich es angehen dass ich das schön hin bekomme?


Mein Vorschlag wäre: Ich schmiere das ganze Objekt noch einmal gründlich dick mit einem Trasszement/gelber Sand -gemisch ein warte zwei Tage, mach dann mit einer kleine Flex und Drahtbürste den ganzen überflüssigen Zement herunter und die Polygonalplatten mache ich mit der Diamantscheibe sauber in dem ich da einfach drüber schrubbe und mache die Ecken und Kanten auch gleich weg.


Nun meine Frage: Geht das, was ich da vorhabe? :confused:


Danke für die Antworten schon einmal im voraus


Gruß euer Bob
 

Anhänge

  • DSCN0029.jpg
    DSCN0029.jpg
    673,9 KB · Aufrufe: 140
  • DSCN0030.jpg
    DSCN0030.jpg
    658,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads

    Oben Unten