Seiten automatisch übersetzen auf dem Handy

Tubi

Foren-Urgestein
Oh. Guck mal hier, @Tubi:

Im Original (Schrift) heißt die Sorte
Казахстанский Жолтый
Darunter solltest du auf jeden Fall fündig werden. :)
Oh, leider verstehe ich kein Wort. 😥

• Oh, leider verstehe ich kein Wort. 😥
    Google Translate..? Bei mir werden die Seiten ganz "von alleine" übersetzt... ich würde sonst natürlich auch kein Wort verstehen. 🙈
    Die Schrift kann ich mittlerweile zwar einigermaßen lesen, aber die Sprache kann ich leider nicht wirklich...

• Macht mein Handy nicht.
    Kannst du die Option nicht irgendwo im Randmenü wählen..?
    Du hast Apple, gell? Bei Android könnte ich dir sagen wo die Funktion versteckt ist...
    Aber geben wird es die bei dir sicher auch. Gerade falls du über Google auf die Seiten gehst..?
    Leider kenne ich mich mit dem iPhone im Detail nicht aus...

• Dann muss ich am PC gucken, wenn es kühler geworden ist.
    Da klappt das auf jeden Fall! 👍
    Oder du lässt deinen GG mal einen kurzen Blick auf dein IPhone werfen, dass er dir diese automatisch übersetzen-Funktion einschaltet. Das ist wirklich enorm praktisch. Und sollte dann eigentlich auch immer funktionieren.

• Geht das dann immer automatisch? Das wollte ich eigentlich nicht. Da ist meine ganze Freude bei den Franzosenshops zu gucken dahin, :grinsend:
    Das kann ich nachvollziehen 😉
    Ich weiß nicht genau wie es bei Apple funktioniert, bei Android ist es so, dass man die Funktion ganz schnell mit einen Klick ein- und ausstellen kann. Man kann auch in dem Augenblick, in dem die Seite übersetzt wird auf "rückgängig" klicken und kommt sofort zurück zum Original.
    Englische und Französische Seiten lasse ich mir auch nicht übersetzen, die lese ich viel lieber im Original. Aber bei Sprachen wie Russisch, Spanisch usw. habe ich leider keine Chance. 🙈

Ob vielleicht ein lieber Mod uns diese Diskussion abtrennen könnte..? @Sunfreak..?
    Vielleicht irgendwo in den Technikbereich mit dem Titel "Seiten automatisch übersetzen auf dem Handy" oder so..?
    Mit dicken Tomaten hatte die Konversation ja leider nichts zu tun, auch wenn das der Auslöser war. 🙈
    Vielleicht würde sich dann sogar noch jemand finden, der weiß wie es beim iPhone funktioniert und einen Tipp hätte..