Humor, Sarkasmus & Kalauer

  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.426
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    IMG-20200412-WA0009.jpg
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Spielst du da etwa uncharmant auf die sexuelle Orientierung an?
     
  • Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.383
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Schon immer wurde sich über Andere und ander Gruppierungen lustig gemacht...
    Angefangen bei den Ostfriesenwitzen und aufgehört bei den... ja wo... es wird weiter gehen...
    Ist doch auch in Ordnung, so lange es nicht bös oder abwertend gemeint ist - oder jemand so verstehen will ;)
    Unter meinen Freunden sind auch Schwule, die können über diesen Joke genauso lachen wie ich :love:
    ...man/frau muss nicht alles auf die "moralische Goldwaage" legen... oder Entrüstung zur Schau stellen...
    Eigentlich dürften hier nur Schwule authentisch Stellung nehmen... doch sollte sich hier ein Forianer outen würden die Moralisten bestimmt "Sturm laufen" ;)

    Das sich heutzutage ein seriöses alteingessenes Hotel nicht mehr "Zum Mohren" nennen darf... Ist in meinen Augen die gleiche Schiene...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Bernd Ka.

    Mitglied
    Registriert
    02. Sep. 2020
    Beiträge
    528
    Ort
    Regensburg
    Okay, nach vielen Lachen hier auf diesem Fred,
    hab auch einen. Aber bitte sich danach nicht beschweren. Es geht los!


    Manfred kommt betrunken nach Hause
    und legt sich neben seine Frau ins Bett.
    Kurz nachdem er eingschlafen ist,
    steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.

    "Was machen Sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred.
    "Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus
    und du bist im Himmel!"
    "Nein! Ich bin doch noch zu jung zum Sterben!
    Bring mich zurück!"

    Petrus überlegt kurz und willigt dann ein.
    "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurück kehren!"

    Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend.
    Aber als Henne rumlaufen und Gackern hört sich gut an.
    Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurück zu kehren.

    Es macht plopp und Manfred, die Henne ist auf einem schönen Bauernhof.
    Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern.
    Er fragt den Hahn, was das sein könnte.

    Der Hahn sagt: " Du musst ein Ei legen.
    Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..."

    Manfred gackert zweimal und presst.
    Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
    Aber der Druck geht nicht weg.
    Also wiederholt er diese Prozedur.

    Als er sein fünftes Ei gelegt hat,
    hört er plötzlich eine Frauenstimme:
    "Manfred, wach auf!
    Du scheißt das ganze Bett voll, du Trottel..."
     

    Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.020
    Selbstmordkandidat auf dem Dach eines 28stöckigen Hauses. Unten steht die Menge und gafft.
    Der Kandidat springt - alle rennen auseinander, nur einer stellt sich hin, die Arme ausgebreitet.
    Schwuppdiwupp er hat ihn tatsächlich in den Armen, Kommentar eines Gaffers das gibt es doch gar nicht, das ist unmöglich. Doch sagt der "Fänger", man muss ihn nur einmal aufdopfen lassen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.671
    Ort
    Iserlohn
    "Ich würde gerne ein Bild kaufen. "

    "Zum Aufhängen?"

    "Nein, nichts Depressives."
     

    blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.324
    Ort
    Hamburg
    Dieser zugegeben sehr schwarze Kalauer wurde mir in einem völlig anderen Zusammenhang im Hinblick auf ein altes Gemälde aus meiner Familie gesagt. Ich hatte nicht auf den Kalender geschaut, Entschuldigung. Kann gerne gelöscht werden.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.671
    Ort
    Iserlohn
    Ich hatte nicht auf den Kalender geschaut, Entschuldigung. Kann gerne gelöscht werden.

    Gestern war aber der 11.11., in vielen Teilen Deutschlands wurde der Karneval eingeläutet. Also eigentlich ein fröhliches Datum......
    Ich weiß jetzt weder, warum du das nicht posten hätttest sollen, noch wofür du dich entschuldigst. 😉
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.383
    Ort
    Eppelwoi-Land

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.383
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Der Klassiker...

    Stenkelfeld
    Weihnachtsbeleuchtung

    Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr
    In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus. Die Freude ist groß.
    10:14
    Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.
    19:03
    Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.
    20:17
    Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.
    20:56
    Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensamble "Metropolis", das zu den Leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.
    21:30
    Im Trubel einer Julklubfeier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.
    21:50
    Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Betlehem an die tiefhängende Wolkendecke.
    22:12
    Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapor Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmayer gelandet.
    22:37
    Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.
    22:50
    Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.
    23:06
    In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.
    23:12:14
    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Nachbar legt jetzt eh nix mehr auf, also auch keine Callas. :)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.671
    Ort
    Iserlohn
    Ich dachte immer, Callas würden nicht aufgelegt, sondern gepflanzt......
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Es ist auch keine Bildungslücke 🤣
    Davon bin ich jetzt mal sowieso ausgegangen, aber danke für die Bestätigung. :D
    Wieso, bei der hat's doch auch mit der unbefleckten Empfängnis geklappt.😉😇
    Wirklich? Wars nicht eher so:

    Oktoberfest in München. Durch Überbelastung explodiert eine der Weißwürstchen-Fabriken. Eine Weißwurst fliegt bis vor Petrus. Der wiederum staunt und rätselt was das denn wohl sein könne. Gott wird's schon wissen, denkt er sich und marschiert los. Dort angekommen fragt er: "Sag mal Gott, weißt du was dies hier ist?" "Mmmmm, keine Ahnung, aber frag doch mal Jesus. Der war schließlich 30 Jahre dort!" erwidert Gott. Petrus marschiert los und fragt Jesus: "Sag mal, Jesus, weißt du wofür diese Dinger unten gebraucht werden?" Jesus nimmt die Wurst in die Hand, schüttelt sodann den Kopf und sagt: "Tut mir leid Petrus, aber als ich unten war, gab's sowas, glaub ich, noch nicht. Aber frag doch mal Maria, die war schließlich ein ganzes Leben lang dort!" Petrus marschiert also weiter und stellt sodann Maria die gleiche Frage. Maria nimmt die Wurst in die Hand und antwortet: "Also genau kann ich Dir auch nicht sagen, was es ist. Aber anfühlen tut sich's wie der heilige Geist!..."
    Was heißt unbefleckt ?
    Siehe oben. Ich denke nein.
    Das Bettlaken ist noch sauber.
    Kommt drauf an, wo es geschah...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Biggimaus Humor ist Small-Talk 14
    N der deutsche Humor ist tot ... Small-Talk 29
    Kappesbuur Der perfekte Rasen!? Achtung Sarkasmus, lesen auf eigene Gefahr. Rasen 71

    Similar threads

    Oben Unten