Schwab Rollrasendünger und Starterdünger

Kusselin

Mitglied
Registriert
07. Aug. 2017
Beiträge
236
Hallo,
ich habe mir jetzt aufgrund von anraten den o. g. Dünger bestellt. Nun meien Frage an Euch.

Ich habe von WolfGarten dieses batteriebetriebene Streugerät und nun wollte ich wissen welche Einstellungen in am Streugerät einstellen muss?

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir das mitteilen.

Und die die den Dünger schon aufgebracht haben...wann also zu welcher zeit (bewölkt, abends?) bringt ihr den Dünger auf?

Über Infos herzlichen Dank.

Gruss

Kussel
 
  • dnlzndr

    Mitglied
    Registriert
    27. Apr. 2016
    Beiträge
    30
    Zu der Einstellung am Gerät:
    Ich nutze den Streuer seit 2 Jahren und habe an der Einstellung am Gerät noch nie etwas geändert. Das einzige was ich anpasse ist meine Laufgeschwindigkeit :)


    Bisher funktioniert das gut. Mein Rasen ist grün und wächst und lässt kaum ein Unkraut durch.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tkbur Wekche Einstellung Gardena-Streuwagen für Schwab Rollrasendünger ? Rasen 8
    blackflower [S] Erfahrungsberichte -> Schwab Rollrasendünger Rasen 21
    sven506 Substral Streuer / Schwab Dünger Kombination Rasen 0
    P Schwab Dünger - Einstellung für Streuwagen Wolf WE 330 Rasen 1
    K Schwab Dünger Greenkeeper oder der normale? Rasen 10
    S Unkraut im Schwab Premium Rollrasen Rasen 9
    muecke1401 ich suche 2 kg Schwab Bodenstarter Grüne Kleinanzeigen 0
    G DÜNGER VON SCHWAB ROLLRASEN MIT GARDENA WELCHE EINSTELLUNG Gartenpflege 2
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15

    Similar threads

    Oben Unten