Schaden an Marillen

HelmutHirner

Neuling
Registriert
27. Juni 2020
Beiträge
3
650831
Hallo, weiß jemand was mein Marillenbaümchen befallen hat? Die Früchte sind betroffen, es hängen sogar nur mehr Kerne an Baum. Die Blätter beginnen teilweise zu welken und haben Löcher, aber eigentlich nur im geringen Ausmaß.Über Hinweise würde ich mich freuen.
 
  • HelmutHirner

    Neuling
    Registriert
    27. Juni 2020
    Beiträge
    3
    Ja, sie sind schon durchlöchert. Greift Schrotschuss auch die Früchte an?
    Danke für die Antwort.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Schaden an Apfelbaumstamm behandeln Obst und Gemüsegarten 4
    K Betonsockel mit Bitumenanstrich versehen, Beton nimmt schaden Sanierung & Renovierung 12
    Rosenrot96 Woher kommt der schaden an meiner monstera deliciosa? Tropische Pflanzen 5
    P Schaden an der Hemlocktanne? Nadelgehölze 0
    F Paprikapflanze Schaden Obst und Gemüsegarten 0
    Opitzel Wie tief dürfen Septembertemperaturen fallen, ohne dass Tomaten Schaden nehmen? Tomaten 95
    K Pilz oder Schaden wegen Mäusen? Rasen 27
    strauchelchen Schaden am Hibiskus Gartenpflanzen 3
    S Dracaena Dorado, Blatt Schaden Zimmerpflanzen 4
    JardinEnchante Was verursacht diesen Schaden an Chilis und Tomaten? Obst und Gemüsegarten 22
    B Richten Pilze im Garten Schaden an? Gartenpflege 9
    Joaquina Schaden an Tomatenfrüchten Tomaten 38
    S Hilfe! Schaden an Rinde von Goldparmäne Apfelbäumchen Obstgehölze 12
    etaner Schaden an Weinreben Gartenpflanzen 8
    blubbl Ahornsprößlinge und Gestrüpp unter Ahorn entfernen ohne dem Ahorn zu schaden? Gartenpflege 12
    M Hortensie zu früh geschnitten. Wird sie jetzt Schaden nehmen?? Gartenpflanzen 13
    DocPepper Buxbaum Schaden Gartenpflanzen 7
    I Schaden durch Bambus trotz Wurzelsperre möglich? Gartenarbeit 24
    johann_wolfgang Schaden am Rhododendron Gartenpflanzen 1
    O schaden durch nachbars katzen Tiere im Garten 15
    C kann der Regen jetzt schaden? Zitruspflanzen 13
    S Gefälle ausgleichen ohne Rasen zu schaden? Rasen 5
    Cathy Kein Schädling in Sicht, aber Schaden Obst und Gemüsegarten 5
    Okolyt Graben um Amberbaum - nehmen Wurzeln Schaden? Gartenpflanzen 7
    V Schaden am Stamm meines Ginkobaumes, was tun? Tropische Pflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten