rot blühende Pflanze?

kristin83

Mitglied
Registriert
14. März 2015
Beiträge
168
Ort
Leipzig
Weiß jemand was das rot blühende hier ist? Eig hab ich dort Hängelobelien ausgesät, aber das sind ganz sicher keine. Passt auch zu nix, was ich dieses Jahr ausgesät habe.

P1570228.jpg
 
  • kristin83

    Mitglied
    Registriert
    14. März 2015
    Beiträge
    168
    Ort
    Leipzig
    Hm den Gedanken hatte ich auch schon - gibts da so kleine Arten? Die sind max 20cm hoch. Frag mich nur wie der da hin kommt, den Topf hab ich dieses Jahr erst neu bestückt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    pbrandt01 orange-rot blühende Schönheit, doch wer bin ich ? Wie heißt diese Pflanze? 8
    aivlis rot blühende Stauden Grüne Kleinanzeigen 2
    aivlis rot blühende Stauden Grüne Kleinanzeigen 0
    R Tomaten werden nicht rot Tomaten 19
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    jola Gelöst Rot-gelb blühender Busch- Klettertrompete Wie heißt diese Pflanze? 6
    DerDirch Rot gestrichene( bröckelt) Terassen Betonplatten neu streichen Sanierung & Renovierung 2
    Buchsenzo Block Paprika Rot Obst und Gemüsegarten 7
    Utzel Brutzel Wird die pepperoni noch rot??, Obst und Gemüsegarten 8
    Hexe9 Rot-lila Blüte Wie heißt diese Pflanze? 4
    Taxus Baccata Grün-rot-blaue Käferschönheit... Tiere im Garten 4
    L Frage: Buddleja davidii - welche Sorte ist wirklich rot/pink? Gartenpflanzen 5
    W Ergänzung zur Rot-Blau-LED Gartenpflanzen 0
    BabeBlond Rot Schwarze Insekten , Käfer ?? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Komische rot-braune Kügelchen am Apfelbaum Schädlinge 4
    Donalduc Madeira Chilis werden dieses Jahr nicht Rot Obst und Gemüsegarten 1
    S Hilfe meine neue Thuja Hecke wird von unten her rot bra Hecken 2
    E Paprika werden einfach nicht rot!? Obst und Gemüsegarten 9
    N Kleeartiges rot-braunes Unkraut - wie wegbekommen? Rasen 4
    T Rot/braune Fliege auf einer meiner Tomatenpflanzen Tomaten 6
    O Weinblätter werden rot/gelb - wo liegt das Problem? Klettergehölze 2
    Kleinanfänger Klein, rot und überall - was ist das? Wie heißt dieses Tier? 2
    P Quellstein bei Teichbachlauf wird rot Teich & Wasser 9
    V Was ist das für ein toller Busch der gerade rot blüht Wie heißt diese Pflanze? 4
    Ise Biete Rose in rot... suche irgendetwas anderes ... Grüne Kleinanzeigen 1

    Similar threads

    Oben Unten