rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht

katvm

Neuling
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
5
rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht

hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen forum und mir kann jemand helfen.. mein
Benzinrasenmäher hat immer funktioniert öl und benzin ist auch drin... wir haben nur unten das messer abgeschraubt um es schleifen zu lassen... dann haben wir es wieder dran geschraubt und jetzt dreht sich der motor nur ruckweise und dann stoppt er das seilzug klemmt auch... von unten lässt das messer sich ein bissl schwer drehen ich hoffe ihr könnt mir helfen da er vorher noch ging... es klackt auch wenn ich am seilzug ziehe anscheinend ist das der haken ???? ich danke LG an alle

Ich bin es nochmal wenn ich die zündkerze rausmache dreht es sich und wenn ich sie reinmache dreht sich nixmehr danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    AW: rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht

    Hi,
    Machine richtung Vergaser gekippt?
    Messer richtig wieder eingebaut?
    Mit'm Hammer auf die Welle gehaut?

    Gruß,
    Mark
     

    katvm

    Neuling
    Registriert
    15. Juli 2011
    Beiträge
    5
    AW: rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht

    ja leider hat mein mann es auf den vergaser gekippt obwohl ich es ihm gesagt hab anders rum... habe ihn jetzt zum landmaschinenbau gebracht... hoffe es wird nicht so teuer weil öl im vergaser ist LG
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    AW: rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht

    sooooo teuer dürte es nicht werden. M.e.n. sind die Chancen gut daß mit Vergaser reinigen und neues Luftfilter das Problem behoben wird.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Seilzug von Rasenmäher & Aggregat Gartengeräte & Werkzeug 2
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13
    T Messer von Rasenmäher lösen Gartengeräte & Werkzeug 3
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Rasenmäher Messer von unten geschliffen Gartengeräte & Werkzeug 16
    K Wolf Rasenmäher 3200 E Getriebe blockiert Gartengeräte & Werkzeug 4
    R Rasenmäher setzt auf Rasen 15
    B Rasenmäher kaputt? Gartengeräte & Werkzeug 21
    B Rasenmäher gesucht Gartengeräte & Werkzeug 1
    P Solo Rasenmäher 546 RS - Anlasser quitscht Gartengeräte & Werkzeug 0
    T efco Rasenmäher Mulchauswurf ungleichmäßig in einzelnen Haufen Gartengeräte & Werkzeug 4
    W Rasenmäher Empfehlung(elekt. mit Kabel oder Akku) Gartengeräte & Werkzeug 17
    4 Neuer Rasenmäher - Bewertung meiner Vorauswahl Rasen 1
    Shantay Anschaffung Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 50
    P Kaufempfehlung Rasenmäher Rasen 2
    D Rasenmäher schleudert Stein Gartengeräte & Werkzeug 8
    K Ungräser bekämpfen und neuer Rasenmäher Rasen 4
    H Rasenmäher reparieren - Zündunterbrechung/Schutz kaputt Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Rasenmäher Gardol GBH 46 R - Reparatur möglich? Gartengeräte & Werkzeug 3
    F elektrischer Rasenmäher Empfehlung Rasen 2
    G Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm Gartengeräte & Werkzeug 8
    wilde Gärtnerin Elektro-Rasenmäher im Regen vergessen.. Gartengeräte & Werkzeug 1
    L Welcher Akku für den MAKITA Akku-Rasenmäher DLM431Z Gartengeräte & Werkzeug 2

    Similar threads

    Oben Unten