Platanenblättriger Maulbeerbaum - Foto

Hexenweib

Neuling
Registriert
02. Sep. 2011
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

während unseres Urlaubs auf der Insel Kos (Griechenland) haben wir einen Baum gesehen, der uns gut gefallen hat.
Da wir einen Baum in unseren Garten pflanzen wollen (1. weil man das so macht, 2. wegen Sichtschutz) wollte ich fragen, ob einer von euch Gartenkennern/Pflanzenliebhabern mir sagen kann um was für einen BAum es sich handelt. Und, ob er wohl in unseren Breiten gut gedeihen kann.

Ich danke euch schon jetzt für eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße
 

Anhänge

  • Baum Kos.jpg
    Baum Kos.jpg
    613,3 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Was ist das für ein Baum

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Hexenweib

    Neuling
    Registriert
    02. Sep. 2011
    Beiträge
    3
    AW: Was ist das für ein Baum

    Hallo Mutts,

    danke für die Antwort.

    Herzliche Grüße
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Maulbeerbaum/-strauch Ableger Grüne Kleinanzeigen 0
    G Hängenden Maulbeerbaum (morus alba pendula) pflegen Obst und Gemüsegarten 0
    vogerl Trauer-Maulbeerbaum - Erfahrungen? Alternativen? Obstgehölze 9
    blutegel Maulbeerbaum - Frostschutz Obstgehölze 12
    blutegel Maulbeerbaum Fachmann gesucht Obstgehölze 1
    K Frostschaden schwarzer Maulbeerbaum Obstgehölze 1
    S Maulbeerbaum über Stecklinge vermehren -> Wie & wann? Obstgehölze 1
    zimt2003 Ersatz für meinen Maulbeerbaum Laubgehölze 11
    zimt2003 Maulbeerbaum zuviel gegossen? Laubgehölze 1
    U Maulbeerbaum - Blüten vertrocknen Obstgehölze 3
    Muffi Maulbeerbaum - wie groß wird er? Gartenpflanzen 1
    M Wie lange braucht es bis ein Maulbeerbaum trägt ? Obst und Gemüsegarten 5
    kräuter010 Maiglöckchen unter weißen Maulbeerbaum? Gartenpflanzen 4
    K Maulbeerbaum beleidigt nach Einpflanzen Obst und Gemüsegarten 8
    Hausgarten.net Team Maulbeerbaum umsetzen Gartenfreunde 0
    EvasGarten Maulbeerbaum gesucht Grüne Kleinanzeigen 16
    D Maulbeerbaum pflanzen Obst und Gemüsegarten 25
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2

    Similar threads

    Oben Unten