Pelargonien

Santeen

Mitglied
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
22
Hallo ich habe auf meinem Balkon Pelargonien und da werden die Blätter ständig braun. Die zupf ich dann raus aber es schaut nicht mehr so schön aus :evil: Gibt es etwas besonderes zu beachten???
 
  • P

    pere

    Guest
    Hallo,

    gießt du vielleicht zuviel?

    Liebe Grüße
    Petra, die an ihren Geranien nur selten braune Blätter hat
     

    Santeen

    Mitglied
    Registriert
    14. Mai 2008
    Beiträge
    22
    Ne ist gar nicht möglich da ich ein Bewässerungssystem hab mit dem sich die Blumen das Wasser von unten holen.
     
  • Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    Na wenn die dauernd in den Keller laufen muessen um sich Wasser zu holen ist das mit den braunen Blaettern kein Wunder.
    Anyway, Pelargonium mag es eher trocken und bestimmt keine nassen Fuesse. Ansonsten haben sie nichts gegen Duenger und die Blaetter die weniger Sonne abbekommen werden braun. Da ist es wie bei den Menschen und der Politik.


    take care be good
     
  • annisahne

    Mitglied
    Registriert
    20. Apr. 2008
    Beiträge
    53
    @ Kylemore

    Ansonsten haben sie nichts gegen Duenger und die Blaetter die weniger Sonne abbekommen werden braun. Da ist es wie bei den Menschen und der Politik.

    mal eine dumme Frage: wieso werden die Menschen braun, wenn sie wenig Sonne abkriegen... als Politmetapher verstehe ich es ja, aber wenn ich an die ganzen Sonnenhungrigen denke...
     
  • Similar threads

    Oben Unten