Pastinaken?

Hallo,
Kann mir mal jemand ein Bild von frisch geschlüpften Pastinakensamen zeigen? Ich hab in meinem Garten Karotten und Pastinaken gesät. Bei den Karotten sieht man ganz deutlich die Reihen und man erkennt, wo diese wachsen. Bei den Pastinken kann ich es irgendwie nicht sagen, weil mit dem Regen leider auch genug Unkraut gekeimt hat und es zwar einige gleich aussehende Keimlinge gibt, diese aber nicht so akurat in der Reihe sind wie bei den Karotten. Bevor ich jetzt was falsches rauzupft, wollte ich euch mal um Rat fragen.

LG Lailamaus:confused:

• nochmal Pastinaken?

Hallo,

ich wüsste gerne mal warum bei mir NIE Pastinaken aufgehen! Ich habe es dieses Jahr zum dritten Mal in Folge versucht!!! Kein einziges Pflänzchen!
    Werden die Samen vielleicht weggefressen?? Oder brauchen Pastinaken besonders viel Wärme/Wasser/etc.

Danke!!:eek:

Wer hat denn das hierher geschoben, das passt doch gar nicht hier hin...!!!???

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Lalimaus,

falls es dich noch interessiert.

lg

Anhänge

• Pastinaken.JPG
      Pastinaken.JPG
      45,7 KB · Aufrufe: 419
  • Hallöchen.
    Bin Neu. hab auch mein Problem mit den Pastinaken. Letztes Jahr sind 4 aufgegangen,
    waren sehr lecker. Dieses Jahr ist nicht ein Pflänzchen zusehen.
    Wer kann mir weiterhelfen bzw.ein paar Tipps ( dürfen ruhig aus Großelterns Schatzkiste stammen) geben?
    Gekauft schmeckts lange nicht so lecker wie mit Schweiß und Rückenschmerzen hochgepeppelt aus dem eigenen Garten.
    :confused: Auf eure Ratschläge freut sich SMS