Öl nachfüllen beim Variolux Rasenmäher

I

iceman

Guest
Hallo,

ich hab seid kurzem einen gebrauchten Vairolux BH40 Rasenmäher. Leider ohne Anleitung.

Nach mienr ersten Reinigung (ich Depp hab den Mäher auf'n Kopf gestellt) ist etwas Öl ausgelaufen. Nun würde ich gern den Ölstand prüfen. Leider konnte ich den Öl-Einfüllstutzen nicht finden. Kann mir jemand hier helfen?

Bzw. mir vielleicht einen Tip geben woher ich die Bedienungsanleitung bekommen kann?

Gruß iceman
 
  • J

    JUMBO

    Guest
    Hi, wenn ich es auf Bildern richtig gesehen habe ist seitlich links neben den Auspuff eine graue Schraube mit 2 Nippeln dran. Das müßte der Öleinlass sein. Überigens müßte der Mäher von OBI sein. Da mal fragen ob die freundlicherweise eine neue Anleitung bestellen können.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Getrocknetes Öl auf Fliese? Heimwerken 8
    Feli871 Nur heiße Luft - und ein Löffelchen Öl Small-Talk 49
    Skarn483 Öl-Ofen Error? Haus & Heim 0
    R Öl Ablassschrauben Gewinde beim Wolf Expert RD 76 Gartengeräte & Werkzeug 1
    Mr.Ditschy Welches Kettensägen - Öl Gartengeräte & Werkzeug 15
    S Frage zu Toc-Duo Entlüftungsfilter Öl-Zentralheizung Heimwerken 1
    O Holzschutz mit Öl Sanierung & Renovierung 58
    Cathy Bangkirai-Öl Heimwerken 2
    B Wer hat ein System für Umgang mit Treibstoff-/Öl-Zubehör (wie z.B. Trichter)? Gartengeräte & Werkzeug 3
    L Passendes Öl für Gartenmöbel Sanierung & Renovierung 27
    N Holzfliesen am Balkon - imprägnieren mit Öl? Heimwerken 9
    G Teak Gartenmöbel Pflege - welches Öl? Gartenpflege 5
    kungfu rezept getrocknete tomaten/paprika in öl eingelegt Obst und Gemüsegarten 10
    S Motorsense verliert Öl Gartengeräte & Werkzeug 2
    A wieviel Öl auf 5 l Benzin für Trimmer? Gartengeräte & Werkzeug 16
    W Öl oder Gel zum Schutz einer Bangkirai-Terrasse? Gartenarbeit 1
    M Bangkirai Pflege Öl ja oder nein???? Gartenfreunde 3
    Rosabelverde Erde im Erdbeer-Hochbeet nachfüllen Obst und Gemüsegarten 3
    T Rasentrimmer "nachfüllen", aber wie? Rasen 4
    scilla Hilfe beim Nestbau Tiere im Garten 3
    K Gefahren beim Bioethanol-Kamin Technik 4
    O Stammfehler beim James Grieve Obstgehölze 0
    H Einsägen des Stammes beim Kernobst Obstgehölze 22
    K Probleme beim Anbau von Gemüse Obst und Gemüsegarten 11
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25

    Similar threads

    Oben Unten