Gelöst Noch eine unbekannte Pflanze

Mei

Neuling
Registriert
04. Aug. 2014
Beiträge
2
Guten Morgen!

Ich bin Gartenneuling und habe mich hier angemeldet um hoffentlich bei einigen Fragen Hilfe zu bekommen :)

Meiner erste Frage betrifft eine Pflanze die ich nicht einordnen kann. Ist das Unkraut? Kann man das bedenkenlos stehen lassen?

Sie wächst recht schnell und hatte auch im Winter Blätter. Unten sieht man Bilder

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Viele Grüße,
Mei


20140716_145504.jpg20140716_145513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • K

    käferli

    Guest
    Hi Mei,

    das Baltt schaut mir nach dem runzelblättrigen Schneeball (viburnum rhytidophyllum) aus.


    Das ist ein immergrüner Zierstrauch, der bis zu 3 Meter hoch wird und cremeweiß blüht. Dank seiner Blattstruktur kann er (angeblich) als Schallschutz verwendet werden.
     

    Mei

    Neuling
    Registriert
    04. Aug. 2014
    Beiträge
    2
    Hallo Käferli,

    fantastisch, danke! :cool:

    Dann bleibt der stehen!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Gelöst Und noch eine unbekannte Pflanze (Patagonisches Eisenkraut/Verbena bonariensis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Campanulus Gelöst Und noch eine Unbekannte (Meerrettich) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Dolli Gelöst Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 5
    M und noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Gelöst noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    vogelspinnen-netz noch eine unbekannte pflanze ohne namen Wie heißt diese Pflanze? 5
    M noch eine Unbekannte...Solanum? Wie heißt diese Pflanze? 24
    gräubchen noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 11
    E Noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 2
    S und noch eine Unbekannte -> Raps Wie heißt diese Pflanze? 9
    J Noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    verbus Immer noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 12
    hexenbesen Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 3
    Anna12 Hier noch eine Unbekannte. Wie heißt diese Pflanze? 7
    erkg1959 Noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 7
    P Noch eine unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 10
    dodo34 und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Noch eine Unbekannte ... Wie heißt diese Pflanze? 5
    Arjanrod und noch eine "Unbekannte" Wie heißt diese Pflanze? 4
    amaryllis5 noch eine unbekannte Zimmerpflanze Wie heißt diese Pflanze? 19
    S noch eine unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 4
    mariae9 Noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9
    luise-ac Noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 2
    susu noch eine Unbekannte... Wie heißt diese Pflanze? 15

    Similar threads

    Oben Unten